Hallo,
muss mich doch auch mal wieder kurz melden. Ich schnupfe fleissig und es geht echt gut, weil meine Nase nicht gerade von Allergien gekitzelt wird (Pollen, Staub, Hunde, Katzen.....). Ausserdem gibt es Neuigkeiten von meinem Mann. Er hat nochmal (nach Krampfader-OP, 6-monatiger Auszeit und vielen vielen Vitaminen) ein ausführliches Spermiogramm machen lassen und das Ergebnis was VIEL besser als beim letzten Mal. Der Doc meinte, dass es so auch für eine IVF reichen würde und das freut uns RIESIG, vorallem, weil wir so neue Hoffnung haben, dass es, wenn das Geld ausgeht oder mein Körper nichtmehr mitmacht, auch mal so klappen könnte. Ja, wenn es mir schlecht geht (und mir haben ALLE Eure Gedanken dazu echt gut gefallen), dann schraube ich meine Anforderungen an mein Glücksgefühl runter, dann freu ich mich schon über ein besseres Spermiogramm oder dass ich nicht gleich niesen muss, wenn ich das Spray nehme und nicht nur über einen positiven SST. Ich denke das ist seelisches Überlebenstraining.
Liebe
Niniel, Deine Stilblüten sind wirklich lustig

. Und wie war Dein US heute?? Bestimm hast Du bald Deinen Termin

, oder?
Lieber
Fisch, ich habe Deine Nachricht gerade gelesen und Du bist wahrscheinlich gerade im OP. Also, ich denke ganz fest an Dich!
Liebe
Lina, ich sage lieber garnichts zu Deinem Babyuntersuchungsergebnis, weil ich damit schonmal hier ins Fettnäpchen getreten bin und das letzte was ich will ist hier jemanden verletzen. Was mich wirklich freut ist, dass Du hier wieder so voll mit dabei bist. Das ist schön!
Liebe
Anna, auch ich möchte Dich hier ganz herzlich willkommen heissen.
Liebe
Sonja, ich würde mir das mit dem Wechsel auch überlegen. Uns wurde übrigens das Gleiche gesagt wie Euch. Natürlich kochen sie nur mit Wasser. Aber die weinigen Male die ich mit Dr. Noss in Verbindung gekommen bin, war ich immer begeistert von ihm. Ich halte ihn für SEHR kompetent und fühle mich jetzt viel besser aufgehoben. Und vielleicht kann er ja tatsächlich etwas zaubern, gell, liebe
MO?
Liebe
Gissi,...wenn Du noch hoffst, dann ist Deine Mens noch nicht da und ich

weiter ganz fest für ein klares JA!
Liebe
Christa, uff, das muss ja echt hart gewesen sein beim Rodeln. Konntest Du denn mit den beiden ins Krankenhaus fahren oder musstest Du einen Krankenwagen rufen? Ich hoffe ist jetzt wieder mehr Ruhe eingekehrt.
Liebe
Anti, liebe
Susi, liebe
Tine schön, dass es bei Euch beiden so gut aussieht! Ihr gebt mir Motivation nicht aufzugeben. Danke!
Liebe Grüsse und VIEL GLÜCK auch an die hier nicht Erwähnten,