Franken Ordner 10!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

Hi Mädels,
hcg ist auf 19 gefallen, die Zyste in nur noch 2,5 cm groß!! Ich soll mich am 20 ZT im nächsten Zyklus mich wieder melden und dann mit der Downregulierung für die nächste IVF beginnen....

Wir fahren aber im September in Urlaub und diesmal mag ich den Doktor nicht wieder anrufen. ALso vielleicht wird es dann Oktober . Mal sehen - auch egal . Hauptsache es geht weiter!!!
Gruß Annette
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Annette,
das sind ja mal schöne Nachrichten!
So wie es aussieht ist das mit Streichung ja auch nicht mehr so ganz aktuell. Da können wir uns ja wieder Zeit lassen. Falls dieser Versuch nichts wird, werd ich glaube ich auch, erst mal meine zwei Eskimos auftauen. Denn dem Körper schadet das bestimmt nicht.

Viel Grüße an alle Franken!

Elke
coffee

Beitrag von coffee »

@ aw,

super NAchrichten sind das ;-) siehste alles wird gut ;-)) Prima..ja macht erstmal Urlaub und dann weiter ;-)

@ Elke,

jo so mach ich es auch, erstmal mein 3er pack udn danach falls nötig das duo ;-) Aber ich habe beschlossen, ICH WERDE JETZT SCHWANGER ;-)

Ich will ja Euch nicht soweit hinterherhinken *gg*

Bis dann coffee
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

ORDNERRETTUNG!

und ansonsten gibt es von mir nur zu berichten : zappelzappelzappel !! :help: :help: :help: :help:

LG Elke
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

HI elke,

heute ist schon Donnerstag - wieder hast ein paar Tage geschafft. Ich drück Dir die Daumen. einer muß doch mal wiederdie Statistik von ....i verbessern.

Gruß Annette
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Wann darfst du denn testen????
Wann war denn TR????

Ich fahre heute abend zum US nach Erl., mal sehen wann ich meine letzten 2 Erlangener zurückbekomme!

LG
Sandra, die bei dem Sauwetter morgen mit 21 Kindern durch den Wald stapft *hmpf*
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!
Die paar Tage werd ich schon noch schaffen.
Sandra, Transfer war heute vor 2 Wochen und testen darf ich am Montag!

Das Wetter soll morgen doch besser werden.

Euch allen einen schönen Abend!

Gruß Elke
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Wird leider nichts morgen mit Test, die Mens ist da :cry: :cry: :cry: .
Es ist echt gemien, dass sie so lange auf sich hat warten lassen, jetzt hab ich wirklich schon gehofft :evil: .

Na gut, dann eben auf ein Neues!

LG Elke
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Tut mir leid Elke! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich dachte auch schon, das es bei dir geklappt hat, weil du so weit "drüber" warst! Die letzten Kryos packen es, bei uns beiden :wink:

LG

Sandra
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

Hi Elke,
das ist aber traurig. WIr sind gestern abend mit Sandra noch im Garten gesessen und haben noch gesagt: Bei der Elke hats nun geklappt. Wir waren uns da so sicher.
So ein Mist.
Gruß Annette
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“