Guten Morgen Ihr Lieben,
ich bin erst heute Morgen gar nicht ins Forum gekommen! Jetzt bin ich aber froh, dass es wieder geht!
Rosi, noch kannst du nichts merken. Es ist ja gerade erst der 3. Tag (oder wie zählt man eigentlich?. Wenn du Glück hast, bekommst du am 5. oder 6. Tag mensähnliches Ziehen (wie Magda, oder wann war das bei dir?). Das könnten die berühmten Einnistungsschmerzen sein! Ich war ganz enttäuscht, dass ich sie nicht hatte, aber es hat sie auch nicht jeder. Ich glaube wirklich merken, kann man erst etwas gegen Ende der WS und da merken auch viele nichts. Insofern ist es eigentlich besser, nicht ständig nach irgendwelchen Zeichen zu gucken (ist halt nur nicht so leicht!). Der Körper narrt uns durch die ganzen Hormone sowieso!

Weiterhin
Eli, danke erst einmal für deinen Trost wegen des Pilzes. Ich mache mir halt Sorgen, dass die Infektion meine zwei Süßen beeinträchtigen könnte. Vor allem ist sie doch nicht so weg, wie ich dachte. Heute juckt es wieder ganz wenig. Ich fülle mich zwar nachts mit Creme ab und morgens fühlt sich alles gut an, aber dann kommt wieder Crinone und verdrängt die Pilzcreme. Ich weiß nicht, ob ich nicht doch mal in die Praxis gehen soll. Aber so richtig weiß ich auch nicht, was die dort machen sollen. Außerdem klang die Sprechstundenhilfe eher so, als sei es nicht nötig?
Eli, schon dich aber trotzdem ein bisschen. Nicht ünertrieben, aber ein paar freie Abende auf der Couch, würden dir bestimmt auch gut tun!!!
Taschenbear, Samstag ist eh besser. Da hat dein Mann keinen Stress und kann dich umhätscheln, während du dich von der PU auf dem Sofa ausruhst! Weiterhin viel Glück!!!