Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rosi42
Rang0
Rang0

Beitrag von Rosi42 »

hallo ihr lieben

Mir geht es gut bin nur muede und habe einige beschwerden wie das so in der ws ist, Habe baehungen ,, sorry und aufstossen ,, denke das ist von den medis :dance: :dance: :dance:

Danke magda fuer die nachfrage wann merkt mann den was weiss es nicht bin ratlos??? hate am samstag ,,ET ,,,

Tachenbaer halte dir ganz doll die daumen moechte das doch noch vile ihre Babys zur selben Zeit bekommen,,, :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wieviele von uns sind denn jetzt ss,,, habe die uebersicht verloren ,, schaemmmmmmmmmm *dd* *dd* :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Rosi,,, Mit ,, 2 Kruemmel im Bauch,, :P :P :P
Werbeslider mit Buttons
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Ihr seid ja lieb. Ihr habt ja Recht, aber mit jedem Tag glaube ich irgendwie weniger, dass das große Glück passieren wird. Aber ich habe jetzt beschlossen auszugehen.
Ich denek, dass Crinone schuld ist, weil ich seit 5 Jahren keinen Pilz mehr hatte. Damals habe ich Verhütungszäpfchen genommen undprompt hatte ich einen. Vielleicht ist meine Flora sehr leicht zu stören? Man weiß es eh nicht. Ich war gar nicht in der Praxis, weil es Samstag 11:00 Uhr war, als ich angerufen habe. da war keiner mehr da zum ins Mikroskop gucken. Sie haben mich dann in die Apotheke geschicktz und jetzt ist es wieder gut.
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Tienchen, dass mit dem Pilz kenne ich nur zu gut. Habe ich auch oft am Ende der Warteschleife. Hat wohl auch was mit den Hormonen zu tun. Frauen, kurz vor dem Entbindungstermin, bekommen auch gerne mal eine Pilzinfektion. Ist halt unangenehm, aber wohl leider ziemlich normal. Sei nicht traurig und gute Besserung!!!!! Und natürlich ganz doll *dd* *dd* *dd*

Mensch Taschenbear, Du machst das richtig. Siesta auf dem Sofa.... irgendwie bin ich total im Streß, obwohl ich alles versuche langsam angehen zu lassen. Aber jetzt mit meinem "Einzelkämpfer" mache ich mir nicht so große Hoffnungen wie sonst und schone mich auch nicht so, dass es andere merken können. Außer Euch und meinen Kolleginnen weiß ja immer noch niemand davon.

Liebe Grüße an Euch alle
Eure Eli
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin erst heute Morgen gar nicht ins Forum gekommen! Jetzt bin ich aber froh, dass es wieder geht!

Rosi, noch kannst du nichts merken. Es ist ja gerade erst der 3. Tag (oder wie zählt man eigentlich?. Wenn du Glück hast, bekommst du am 5. oder 6. Tag mensähnliches Ziehen (wie Magda, oder wann war das bei dir?). Das könnten die berühmten Einnistungsschmerzen sein! Ich war ganz enttäuscht, dass ich sie nicht hatte, aber es hat sie auch nicht jeder. Ich glaube wirklich merken, kann man erst etwas gegen Ende der WS und da merken auch viele nichts. Insofern ist es eigentlich besser, nicht ständig nach irgendwelchen Zeichen zu gucken (ist halt nur nicht so leicht!). Der Körper narrt uns durch die ganzen Hormone sowieso! :evil: Weiterhin *dd* *dd* *dd*

Eli, danke erst einmal für deinen Trost wegen des Pilzes. Ich mache mir halt Sorgen, dass die Infektion meine zwei Süßen beeinträchtigen könnte. Vor allem ist sie doch nicht so weg, wie ich dachte. Heute juckt es wieder ganz wenig. Ich fülle mich zwar nachts mit Creme ab und morgens fühlt sich alles gut an, aber dann kommt wieder Crinone und verdrängt die Pilzcreme. Ich weiß nicht, ob ich nicht doch mal in die Praxis gehen soll. Aber so richtig weiß ich auch nicht, was die dort machen sollen. Außerdem klang die Sprechstundenhilfe eher so, als sei es nicht nötig?
Eli, schon dich aber trotzdem ein bisschen. Nicht ünertrieben, aber ein paar freie Abende auf der Couch, würden dir bestimmt auch gut tun!!!

*dd* *dd* *dd* Taschenbear, Samstag ist eh besser. Da hat dein Mann keinen Stress und kann dich umhätscheln, während du dich von der PU auf dem Sofa ausruhst! Weiterhin viel Glück!!! *dd* *dd*
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Mahlzeit ihr.......

@ eli...ja so wie tienchen sagt, wäre es wohl ganz gut, wenn du auch mein eine klitzekleine Siesta halten würdest so zwischen durch einmal? Hmm?? Verlockt das nicht?

@ tienchen....ja von die Pilzen kann ich ein Lied von singen.....aber ich würde doch mla trotzdem in die PX gehen. Ich weiß nur, daß wenn ich diese hatte, mich abends mit dem zeug vollgestopft habe und dann aber auch außen mehrmals täglich eingecremt habe.....ferner weiß ich von meinem Doc, daß es bis zu 2 Wochen nach Behandlung immer mal ein "Reizjucken" gibt. D.h. die Nerven spielen dir einen Streich, es juckt obwohl nichts mehr da ist.... Aber bevor du dich ganz wund juckst, gehe sdoch einfach. WEnn du zum Doc willst muß dich die Arzthelferin schon durch lassen.....und wenn sie meckert, gib kontra......

Ach tienchen...ja Samstag wäre schon schöner, da bräuchte ich mir keine Gedanken machen, wo Philipp bleibt aber Freitag wäre acuh ok. da mein Mann eh Urlaub nimmt für den PU Tag, aber so könnte man sich einen Tag sparen....na mal sehne....morgen weiß ich mehr

Bis dann
Taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Ich gehe etzt nach Hause und wünsche allen einen schönen Feierabend. Taschenbear, ich habe heute tagsüber mehrmals nachgecremt. Ich hoffe, es nützt. Danke für den Tipp!!!

Alles Gute euch allen!!!
[/b]
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo liebes Tienchen,
habe mich mal schlau gelesen. Du solltest auf jeden Fall nochmal Rücksprache mit Deiner Praxis halten, denn so wie ich gelesen habe, können in einigen Medikamenten gegen Candida (=Scheidenpilz) fruchtbarkeitsschädigende Mittel enthalten sein. Hatte ich vorher auch nicht gewußt und immer lustig benutzt, da ich in der Packungsbeilage nichts darüber gelesen habe. Aber so steht es in: Ich will ein Baby, Seite 55. Weiter steht dort: in schwierigen Fällen kann Ihr Arzt auch Rücksprache mit Fr. Prof. Peiker von der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe der Friedrich-Schiller-Uni in 07743 Jena halten. Also bevor Du zu schärferen Mitteln greifst: besser erst mit der KIWU-Praxis sprechen. Mach Dir keine Sorgen, ich kenne viele, die gesunde glückliche Kinder trotz Therapien haben, die keinesfalls in der Schwangerschaft angewendet werden sollen (habe 2 Jahre mal beim Gyn. gearbeitet, ist aber schon 10 Jahre her.....)... aber wir wollen ja nix riskieren.

Liebe Grüße und alles Gute *dd* :knuddel:
Eli
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Eli, mir ist natürlich voll das Herz in die Hose gerutscht, als ich das gelesen habe!!!! Da sitzt es jetzt immer noch! Ich krieg hier langsam die Krise!!!
Erst einmal vielen lieben Dank, dass du nachgelesen hast!!! Ich hatte in der Apotheke von der Therapie erzählt und hoffe sehr, dass die gute Apothekerin ihre Medikamente kennt!!! Aber geschockt bin ich trotzdem. In diesen ganzen Präparaten ist doch eigentlich immer nur Clotrimazol drin - sonst nichts! Egal, welches Präparat mann nimmt. In deinem Artikel steht nicht zufällig, welche Stoffe fruchtbarkeitsschädigend sind.

Liebe Grüße an euch alle!
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Eli, ich habe im Internet nachgelesen. Clotrimazol ist ok. Das ist auch der übliche Wirkstoff. Fruchtschädigend sind Tabletten zum Schlucken: Fluconazol Tabletten.

Sollte man ss werden, darf man nur noch Vaginal-Tabletten einführen, nicht mehr den Applikator nutzen, da dieser die Fruchtblase anpieksen könnte.
Jetzt bin ich aber froh!!!
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo Ihr Lieben !!!

Hmm, jetzt bin ich auch mal wieder da. Seid mir nicht böse, mir ist momentan einfach nicht nach Forum....

Deshalb nur kurz:

Unsere Drillingsmama Lotte ist nun wieder mit dem kleinen Flo in Giessen.
Flo wird zur Stunde operiert. Wir brauchen ganz, ganz viele Daumendrücker und angezündete Kerzen und liebe Gedanken, damit er das jetzt genauso gut schafft, wie im Februar. Hoffentlich kommt der kleine Mann bald wieder gesund nach Hause.

Das war´s auch schon....ich selber bin auch schon fix & fertig, wie mag´es da bloß den Eltern gehen...

Bis bald,

Nata
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“