Mensch, was ist den hiiiiiiiiiiier los

Ihr schreibt ja alle wie die Wilden
@ Tiff, das hört sich ja ganz arg nach WS-Koller an. Aber bald hast Du es doch überstanden und wenn Deine Kreditkarte bis dahin gesperrt ist - was soll's ?
@ Andi, supi klasse und megatoll

. Du machst mir wirklich Mut, dass auch aus einem "Lowi" was werden kann.
@ Princess, alles Gute für einen klasse Wert!

Und schmeiß alle Pipi-Tests weg.
@ Mo, Ente mit Blaukraut....mmmmhhh.... darf ich vorbeikommen? Seit ich wieder unter den Fixern bin, habe ich einen wahnsinns Heißhunger auf alles was schön herzhaft und vor allem fettig ist

Da wird wohl als Erinnerung an die Behandlung wieder ordentlich Hüftgold übrig bleiben.
@ Elli, Glückwunsch zu den Zwillis. Ach, Du bist zu beneiden...
@ Uschi, das ist ja eine Achterbahnfahrt bei Dir! Hoffentlich wirst Du ebenso wie Gissi mit einem Kampfkrümel belohnt, dann weiß man wenigstens wofür. Drücke ganz, ganz feste für Dich weiter
@ Niniel, noch mal Glück für morgen!
@ Heul, ich wäre heute auch so gerne in die Sonne und hab' stattdessen bis eben in meinem miefigen Büro gesessen. Das ist doch obergemein - irgendwas mach ich falsch. Für morgen habe ich mir aber fest vorgenommen um 15.00 Uhr die Segel zu streichen und dann geht's ab mit meinem Schatz in den Biergarten (noch darf ich ja Bier trinken...!) Achso, zu berichten habe ich noch nicht sehr viel. War zwar gestern beim US, aber wie immer sind alle Aussagen über die Anzahl der EZ noch reine Spekulation. Ich darf nun schön weiter spritzen und muss Dienstag wieder hin. Bin ja auch so ein Lowi der immer gaaaaaaanz viel Zeit braucht

. Melai wie sieht's aus? Hast Du mich schon eingeholt?
An alle SCHÖNE GRÜSSE