Hier wird’s ja spannend. So langsam bewegen wir uns auf die ersten SST zu und immer mehr von uns steigen in die Behandlungen ein. Aber so langsam kann man wirklich den Überblick verlieren.
@Keha, wegen Deiner Eizellen mach Dir nicht so viel Gedanken, wenn Du das Synarela genau nach Anweisung nimmst, kann nichts passieren. Ich hatte beim 2. Versuch dieselben Ängste, aber völlig unbegründet. Versuch Dich zu entspannen.
@Schneckchen, bei Dir ging das jetzt aber auch schnell. Ein paar Tage hast Du ja noch bis Transfer, da wird die SS noch schön wachsen, wo Du doch auch die Tablette noch hast. Ich hab mal gelesen, das das sehr gut sein soll. Also

@Kuschelhexe,

@lara, wie geht’s Dir? Merkst Du schon was?

@mico, weiterhin

@Sternchen, ist doch nicht schlecht wenn man nix merkt, ich hab seit heute schon wieder so Anzeichen als ob die Mens käme. Dabei bin ich ja erst am Tag 4 nach TR. Ich wäre froh wenn ich nix merken würde. Nimmst Du irgendwas ein zur Unterstützung? Ich drück Dir ganz fest die Daumen, das diesmal alles anders wird.

Mir geht’s bauchmäßig wie Mens, kopfmäßig aber noch gut. Mein Arm scheint sich auch so langsam zu regenerieren, aber wirklich nur langsam. Ich bin noch 9Tage krank geschrieben, mal sehen wie es mir bis dahin geht.
So das wars eigentlich schon. Seid alle ganz lieb gegrüßt und dicke

amie