Mensch Kerstin ein super Dickes Daumen drücken für Dich und Deine Krümel !!!! Das sie sich ganz ganz wohl fühlen bei Dir und es sich so richtig gemütlich machen !!!

Endlich ist es auch bei Dir so weit, hast ja auch lange darauf warten müssen.......wir fiebern ganz feste mit Dir mit !!!!
Ach Klarabin noch immer Blutungen ???? Seufz, kann ich verstehen das Dich das zermürbt. Bei mir ist das Gegenteil der FAll, bei mir tut sich gar nichts mehr....komme mir vor, als hätte ich die Wechseljahre hinter mir....echt bescheiden...Ich warte noch bis Ende nächster Woche dann sind 6 Wochen rum wo sich gar nichts mehr getan hat und dann werde ich mal bei meinem Gyn aklopfen, daß er mal nachsieht, ob hier alles inOrdnung ist....vielleicht kann er mir ja auch was geben, was die Tage wieder auslöst....mann das Warten geht einem schon ganz schön auf dem Keks.....
Ansonsten hatten wir ein super schönes Wochenende mit meinen Eltern gehabt. Waren in der Schweiz gewesen (Schaffhausen) beim Rheinfall, dem größten Wasserfall Europas, war wirklich schön gewesen. Dann Bummel durch Konstanz, mit der Autofähre dann wieder zurück über dem See nach Hause. Sooooo schön wars...........seufzi..echt klasse.....kann man nur empfehlen !!!
Wünsche Euch noch einen schönen Tag !!
Dickes Winkebussi
Lexi