Hallo Ihr Lieben,
Eure Daumendrücker haben fürs Erste schon mal sehr geholfen. Ich hoffe, es klappt auch weiterhin so gut.
Sabine, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag (nachträglich). Ich wünsche Dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ecky, alle Daumen sind gedrückt. Ich bin schon ganz gespannt auf dein Ergebnis.
Pepelinchen, na super. Das ist ja schon mal ein Anfang. Den Rest mit deiner KK kriegst du auch noch hin.
Klarabin, dass sind ja sehr gute Nachrichten. Ich freu mich für Dich.
Ich war wohl in den letzten Tagen ein wenig verwirrt, so dass ich alles durcheinander geschmissen habe. Ich war auch gestern nicht im CentrO und komme dafür heute.
So und jetzt will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen, obwohl ich Euch ja noch sehe heute Abend.
Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank für Eure Daumendrücker. Sie haben für Schritt 1 schon mal sehr gut geholfen

.
Also gestern hatte ich Punktion. Aber das wisst Ihr ja

.
Es ist alles gut gelaufen. Nur die Narkose hab ich dieses Mal wohl nicht so gut vertragen. Am späten Nachmittag kam mir dann endgültig das Essen wieder rückwärts raus. Und Kopfschmerzen hatte ich. Es war ein Albtraum.
Ja, ja!!! Ich sagst Euch ja schon!!!
Es wurden 16 Eizellen punktiert

. Von den 16 haben sich 10 befruchten lassen

. Drei Babies hole ich morgen ab und 6 machen sich nach Grönland auf

.
Ich freu mich schon. Mensch, bin ich froh. Das hat trotz der Startschwierigkeiten beim Spritzen doch alles viel besser geklappt als die letzten Male. Jedenfalls was die Anzahl der punktierten und befruchteten Eilis angeht. Somit hab ich eine gute Reserve für alle Fälle. Aber dieses Mal klappt es ganz bestimmt.
Ich verabschiede mich jetzt in den Urlaub. Morgen um 10.45 Uhr hole ich die Babies ab und dann werde ich mich den Rest den Tages schonen. Samstag fahren wir dann ganz gemütlich nach Österreich.
Ich hoffe, dass ich am 18.07. dann auch zum SST gehen kann. Sonst müßte ich das ganze Wochenende warten und dass halte ich bei Leibe nicht aus.
Ich drück Euch alle ganz fest. Ihr seid total lieb.
Ich weiß, ich hab nicht an alle persönlich geschrieben, aber wir sehen uns ja noch. Ansonsten

und für die, die es brauchen können

.
Liebe Grüße
Evelyn
P.S.: Drückt mir die Daumen. Danke!!!