Wonnemonat Mai - wir sind dabei!
Liebe Melanie,
ich fand die PU wirklich nicht dramatisch. Du bekommst eine Vollnarkose und die ist so sanft, dass du nach einer halben Stunde schon wieder Kaffee trinken kannst. Ich war 1,5 Stunden nach dem Eingriff wieder im Auto.
Den Rest des Tages und auch des nächsten hab ich mich geschont, hatte aber kaum Schmerzen.
Und bedenke, bei mir war es auch die erste PU und ich bin ss!!!!
ich fand die PU wirklich nicht dramatisch. Du bekommst eine Vollnarkose und die ist so sanft, dass du nach einer halben Stunde schon wieder Kaffee trinken kannst. Ich war 1,5 Stunden nach dem Eingriff wieder im Auto.
Den Rest des Tages und auch des nächsten hab ich mich geschont, hatte aber kaum Schmerzen.
Und bedenke, bei mir war es auch die erste PU und ich bin ss!!!!
Liebe Berni,
das macht mir echt viel Mut.
Wobei ich weniger Angst vor der PU habe, als vor den 2 Wochen des Wartens..............
Wieviel Emryonen hast Du zurückführen lassen ?
Und wieviel Eiblässchen haben sich gebildet ?
Bei mir sind es 10 und hoffe, dass sich wenigsten die Hälfte davon befruchten lassen, damit wir, ob der politischen Situation, noch ein paar 'Eskimos' haben........
Jaja, spannendes Thema
Liebe Grüße
Melanie
das macht mir echt viel Mut.
Wobei ich weniger Angst vor der PU habe, als vor den 2 Wochen des Wartens..............
Wieviel Emryonen hast Du zurückführen lassen ?
Und wieviel Eiblässchen haben sich gebildet ?
Bei mir sind es 10 und hoffe, dass sich wenigsten die Hälfte davon befruchten lassen, damit wir, ob der politischen Situation, noch ein paar 'Eskimos' haben........
Jaja, spannendes Thema

Liebe Grüße
Melanie
Liebe Melanie,
du triffst bei mir einen wunden Punkt.
Ich hatte nur 3 EZ. Aber im Nachhinein waren es ja genau die richtigen, daher brauch ich nicht mehr...
Alle drei ließen sich befruchten, ich habe aber nur 2 transferieren lasen und der dritte wurde vernichtet. Hört sich grausam an, oder?
Die zwei Wochen waren bei mir nur 11 Tage, weil meine Embryonen erst am 3. Tag transferiert wurden.
Und ich bin davon 4 Tage ans meer gefahren.
Die Zeit ging echt schnell rum.
Gehst du arbeiten? Versuch dich so viel wie möglich abzulenken.
Ich drück dir die Daumen für eine gute Befruchtungsrate!!!
du triffst bei mir einen wunden Punkt.
Ich hatte nur 3 EZ. Aber im Nachhinein waren es ja genau die richtigen, daher brauch ich nicht mehr...
Alle drei ließen sich befruchten, ich habe aber nur 2 transferieren lasen und der dritte wurde vernichtet. Hört sich grausam an, oder?
Die zwei Wochen waren bei mir nur 11 Tage, weil meine Embryonen erst am 3. Tag transferiert wurden.
Und ich bin davon 4 Tage ans meer gefahren.
Die Zeit ging echt schnell rum.
Gehst du arbeiten? Versuch dich so viel wie möglich abzulenken.
Ich drück dir die Daumen für eine gute Befruchtungsrate!!!
Hallo Berni,
jetzt so im Nachhinein waren es ja wohl genau die richtigen drei.........
Wobei sich zu einem früheren Zeitpunkt die Zahl drei bestimmt weniger zuversichtlich anfühlte...........
Ich finde es eher weniger grausam, den dritten vernichtet zu haben, denn worum geht's denn hier eigentlich ?
Doch wohl um glückliche Kinder, oder ?
Und aus rein medizinischer Sicht, war das bestimmt genau die richtige Entscheidung !!
Was ist denn mit dem zweiten zurückgeführten passiert ?
Wie gesagt, am Samstag soll der Transfer stattfinden und am Montag werden wir auch erstmal für 10 tage an die See fahren.
Freu mich auch schon riesig und Ablenkung tut dann wohl richtig gut
Liebe Grüße
Melanie
jetzt so im Nachhinein waren es ja wohl genau die richtigen drei.........

Wobei sich zu einem früheren Zeitpunkt die Zahl drei bestimmt weniger zuversichtlich anfühlte...........
Ich finde es eher weniger grausam, den dritten vernichtet zu haben, denn worum geht's denn hier eigentlich ?
Doch wohl um glückliche Kinder, oder ?
Und aus rein medizinischer Sicht, war das bestimmt genau die richtige Entscheidung !!
Was ist denn mit dem zweiten zurückgeführten passiert ?
Wie gesagt, am Samstag soll der Transfer stattfinden und am Montag werden wir auch erstmal für 10 tage an die See fahren.
Freu mich auch schon riesig und Ablenkung tut dann wohl richtig gut

Liebe Grüße
Melanie
-
- Rang2
-
- Rang2
Hallo Echooooooooooooooooooo
Hört mal ihr die hier noch schreiben , ich fände es schade wenn wir uns nichtmehr untereinander unterhalten würden , aber der ordnername ist ja auch etwas veraltet . Was haltet ihr davon wenn ich einen neuen aufmache , mit einem schönen namen , würde mich auch um eine Tabelle kümmern . Vielleicht stossen ja noch ein paar neue dazu .
Könnt euch ja mal melden was ihr von der Idee haltet .

Hört mal ihr die hier noch schreiben , ich fände es schade wenn wir uns nichtmehr untereinander unterhalten würden , aber der ordnername ist ja auch etwas veraltet . Was haltet ihr davon wenn ich einen neuen aufmache , mit einem schönen namen , würde mich auch um eine Tabelle kümmern . Vielleicht stossen ja noch ein paar neue dazu .
Könnt euch ja mal melden was ihr von der Idee haltet .
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein