Hi Melai,
Offenbach, da soll es ja total heiß sein. Trotzdem - viel Vergnügen!
Ich hatte gestern den 21. ZT und hätte dann noch einen mOnat warten müssen. Außerdem hatte ich das mit Dr. Bollmann so besprochen. Ich muss dann halt länger DR machen und die Nebenwirkungen in Kauf nehmen, auf die Stimu hat das dann keinen Einfluss. Im Sekretariat haben sie etwsa gezickt, als ich gestern angerufen habe, aber als ich dann gesagt habe, das sei so abgesprochen und ich kenne die Probleme dabei, haben sie Ruhe gegeben.
Du wirst ja echt hoch dosiert. Da bin ich niedriger mit 3 Tagen 300 i.E. und dann weiter mit 225. Ich habe aber beim letzten Mal etwas geschummelt, da ich immer etwas mehr gespritzt habe (ca. 250 ml). Hat ja nicht geschadet. bbn löst ja jetzt nicht mehr mit Pregnesin aus, sondern mit etwas neue, dass wie Gonal F auch gentechnisch hergestellt ist. Ich habe allerdings noch reichlich (!!!) Pregnesin daheim (bbn hat mir eine ganze Packung geschenkt, die ich dann nicht gebraucht habe). Und zum Auslösen bekomme ich dann wieder Neues. Willst du was davon haben? Ist noch voll haltbar und voll einsatzfähig und was man hat, das hat man. Pregnesin wird ja nur deshalb nicht mehr benutzt, weil es vom Markt ist. Ich gebe dir gerne eine packung ab (habe dann immer noch 2

)
Petal, ich habe schon mit Synarela und Profact die DR gemacht, Bollmann steht aber mehr auf Profact und deshalb nehme ich es wieder. Aber letztendlich ist es egal, man sprüht halt. Synarela ist insofern einfacher, dass man nur 2x sprühen muss. Mit Puregon kenne ich mich nicht aus, ich hatte immer Gonal F und komme damit gut zurecht. Das ist das mit dem Pen, oder? Ich habe mich beim letzten Mal mit dem Gonal F Multidose auch total blöd gefühlt, weil ich sonst immer Ampullen hatte. Aber man gewöhnt sich an alles.
Schniffi, ja, es ist so wie Maggie sagt: Man muss immer am Ball bleiben und auf alles selbst achten. Für die Ärzte ist man halt nur eine unter vielen und nur ich selbst kenne meinen Fall genau. Und wenn man dann noch gut informiert ist wie wir, sollte man wirklich versuchen, sie immer wieder auf alle Punkte hinzuweisen und anzusprechen. Auch ein Arzt kann was vergessen oder ausser Acht lassen.
Die letzten beiden Tage berausche ich mich regelrecht an der neuen Eros Ramazotti-CD. Sie ist total gut und wenn ihr schöne italienische Balladen mögt, ist die genau das Richtige. Ich höre sie ein ums andere Mal. Richtig gut!
ist das nicht toll, wie die Nächte im Moment kühl werden? Eine Wohltat! Aber ich will über den Sommer nicht meckern, stellt euch vor, es würde ständig regnen und wäre kühl. Das würde úns auch nicht passen. Genießen wir also den Super-Sommer. Kalt ist es dann 6 Monate lang.
Viele Grüße an alle
Carolyn