Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ steinbock......dir feste für deine zwei wunderschönen Blastos....
@ all...ich sehe voll nach vorne, d.h. morgen um 11.00 bin ich zum US in der PX.....Dann bin ich schon wieder im rennen da Short Protocoll gemacht wird....
LG
ein immer noch verschnupftes Bearli
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Erkältung ist zwar immer noch fett da, aber so ein klitzkleines bisschen gehts schon wieder, wenigstens läuft jetzt alles mal sehen wann der Druck und so weg geht.....
Also US in der PX war heute gut, ab morgen darf ich wieder 225 i.E. Gonal spritzen....nee, mein Mann darf mich spritzen, und dann am 11.11. (nächste Woche Die. 10.15) ist wieder US und dann darf ich dazu noch Cetrotide zur DR spritzen.....nee immer noch mein Mann....
So bin also volle dabei, und auf meine Frage hin, ob man das steuern kann mit der PU weil wir ja am 19.11. den Geb. vom Lütten haben...nee sagte sie, ist kein Problem, da könnte man zur Not einen Tag später PU machen....freu...und mit der Narkose da wird dann auch nächste Woche mit der Narkoseärtzin mal gesprochen......freu-.....
So und nun weiter....werde diesen Beitrag wohl mal kopieren.....
LG
taschenbear
Erkältung ist zwar immer noch fett da, aber so ein klitzkleines bisschen gehts schon wieder, wenigstens läuft jetzt alles mal sehen wann der Druck und so weg geht.....
Also US in der PX war heute gut, ab morgen darf ich wieder 225 i.E. Gonal spritzen....nee, mein Mann darf mich spritzen, und dann am 11.11. (nächste Woche Die. 10.15) ist wieder US und dann darf ich dazu noch Cetrotide zur DR spritzen.....nee immer noch mein Mann....
So bin also volle dabei, und auf meine Frage hin, ob man das steuern kann mit der PU weil wir ja am 19.11. den Geb. vom Lütten haben...nee sagte sie, ist kein Problem, da könnte man zur Not einen Tag später PU machen....freu...und mit der Narkose da wird dann auch nächste Woche mit der Narkoseärtzin mal gesprochen......freu-.....
So und nun weiter....werde diesen Beitrag wohl mal kopieren.....
LG
taschenbear
Taschenbear..tut mir leid dass der Versuch gescheitert ist,ich hoffe der nächste wird es dann
Steinbock..das hört sich gut an...dann warten wir bald auf ein positiven sst
Ich habe heute abend meinen ersten US, ich kann kaum was machen, so zittrig bin ich schon, ich fühl mich nämlich gar nicht sooo wahnsinnig schwanger,einerseits denk ich mir,vielleicht ist schon alles weg, und dann denk ich wieder, was ist wenn es doch Drillinge sind ich hab mir ja 3 einsetzten lassen, naja wie auch immer, heute ist der Tag X
vielleicht habt ihr noch paar Daumen frei?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, bis bald
Bea+Katja+?
ich bin auch wieder da...und muss erst mal nachlesen....
ich muss mir nun auch aus "terminlichen" gründen überlegen, bis wann ich nun noch die pille nehm...und starte dann doch noch mal mit nem short protokoll verscuh durch...werde wohl so in 4 tagen mit der pille aufhören und dann auch wieder eifrig mitfixen...übrigens genau wie du wieder taschenbear...225 gonal und cetrotide...bin schon fleißig am einkaufen hier...sauteuer das zeug..das gonal rezept hätte mcih 2100 € gekostet...nun versuch ich es hier aufzutreiben...
mein sohn hat ja übrigens auch im november (29.11.) geburtstag... er wird dann drei...noch "schlimmer" ist aber, dass am 20 11. unser Aupair abreisen muss..sein jahr ist rum und die trennung wird sicher schwer...
und mittendrin müssen mama und papa dann zur PU und Transfer und und...aber ich will das gern vor weihnachten noch "durchziehen"...udn meine schwiegereltern reisen nun extra am 19.11. zum kind trösten an...
also: ich drück für euch wieder eifrig mit...ihr mir auch???
auch mal wieder ein Pip von mir !! Muß aber erst mal nachlesen, was so alles passiert ist. Aus den letzten Postings kann ich entnehmen, das es bei Eachten und Taschenbaer bald schon wieder rund geht .
bea: für den US ?? Ich freu mich für Euch, das es geklappt hat !!!
Dem Rest der Truppe wünsche ich noch einen schönen Abend ( muß erst noch mal ausführlich nachlesen, aber wahrscheinlich erst morgen).
Wir sind übrigens schön am relaxen und ich ein wenig am abspecken, da mir die letzten 1 1/2 Jahre Kinderwunschbehandlung sage und schreibe 10 Kilo Plus auf der Waage eingebracht haben. In den letzten 4 Wochen hab´ich jetzt schon 3 runter und bis Ende Januar soll dann der Rest folgen. Dann sind die Voraussetzungen wie vor der ersten SS und dann muß es einfach klappen !!
Beate, klar sind noch ein paar frei
Wie wars denn nun?
Taschenbear, gute Besserung !!!! Besser jetzt die Erkältung als nach dem Transfer.
PUUUUUUSTE schnell die ollen Schnupfenviren weg. Das geht ja zügig weiter
Gudrun, toi, toi, toi für die Blastos!!!
Und Eatchen, auch schon wieder in den Startlöchern?! Noch eine mit November-Kind
Bibi, hat sich noch was ergeben mit der DR und dem HCG?
Na, da werden ja bald alle Daumen gebraucht
Bei uns nichts Neues - Hausfrauentrott halt und Geburtstagsvorbereitungen
Euch allen noch einen schönen Abend und
Liebe Grüsse
Susan
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
nur ganz kurz, muss gleich ins Bett..also,es wird wohl EIN Baby sein..froi
man hat bis jetzt aber nur die Fruchthülle gesehen, und gaanz schwach was drin, also noch ne woche warten, der doc war aber zufreiden, er meinte mehr kann man einfach noch nicht sehen.
Danke fürs Daumen drücken
bin jetzt sooo müde..gleich ins haiabettchen , nach der ganzen Aufregung..bye bye
na dann schonmal Glückwunsch zu einem....ABER warte ab...es gibt soviele wo sich das zweite gut versteckt hat und teilweise erst ab der 9 SSW zusehen war.....
LG
taschenbear