Zu später Stunde ich auch mal wieder....sollten sich extrem viele Tipfehler einschleichen....Katerchen liegt auf der Tastatur und fühlt sich sauwohl
@Blümchen......

Schliesse mich den anderen an.....erstmal sacken lassen und dann weiter schauen.....Und du bist doch auch bei Dr.G....der ist doch wirklich pfiffig und man kann doch auch super mit ihm reden......sicher kann er euch helfen....
@Gaby,,,,auch von mir noch Glückwünsche zum Erfolg der Musikus !!!!!
@Rehkitz....Kenn dich auch noch !!! Herzlichen Glückwusch zur Geburt eurer Tochter !!! Und die Sprüche können dir doch gerade jetzt echt so was von egal sein !!
@Blüte..... da das klingt doch prima......3 Leute die tatsächlicherschienen, das ist doch was....und ....Pn folgt morgen ....
@Eli....ja du hast ja recht....wir haben halt alle einen steingen Weg vor uns den wir gehen müssen um an unser Ziel zu kommen....nerven tut es mich trotzdem...Und ich weiss ja nun auch wie sehr es wehtut wenn man fällt...und halt darauf kann ich prima verzichten...
Termin am 16. in Erkarth passt super !! Menne hat dann in Erkrath Weihnachtsfeier....soll heissen, wir können zusammen fahren, er muss nicht mit auto hin und schon gar nicht mit Auto zurück.....
So.....von hier sonst nix neues....Hatte heute den ganzen Tag Kinder.....ächz...
Und hatte Besuch von einer neuen "Anfrage"....mals ehen ob das was wird.Wäre dann im Januar, passt gut in die Planung wenn dann am 13, der Doc das sagt was ich hören möchte.....
Sodele.....schnapp mir jetzt den Kater der gerade an meinem Arm nagt , kuschel mich in die Falle und schnarche Menne dann fröhlich was vor- der leider noch an seinem Vortrag den er morgen halten will grübelt...
LG