Hallo Ihr Lieben! Ne kleine wettertechnische Kurzinfo... ab nächsten Mittwoch ist wieder Sommer

da fahren wir nämlich in den Urlaub

ich hoffe dass ich jetzt den Mund nicht zu voll genommen habe... uj uj
bani: Ja wir haben gleich nen "Liebesbrief" für die KK meine Mannes fertsch gemacht... also die soll sich jetzt mal nicht besch... das bissl Geld für meinen Mann... ist doch nicht so viel oder irre ich mich
Blümchen: Ja jetzt bin ich hochmotiviert und schon ganz positiv aufgeregt und quasi in den Startlöchern... aber ein bissl muss ich mich noch gedulden... immer schön ruhig bleiben, gelle... was macht die SD? Nimmste brav deine Medis?
Bienchen: Auch wenn´s nicht die große Ausbeute war... man hat ja bei 14 EZ sicher höhere Erwartungen... ich drück dir für deinen einen Krümel ganz sehr die

wenn er sich schon bei 14 quasi durchgesetzt hat!! Der hat was drauf!
Jueran: Also ich muss sagen, dein kleiner hat wirklich einen guten Schlafrythmus!! So ist meiner auch

erst 7-8 stunden und dann noch mal 3-4... bloß dass ich dann schon arbeite

der kleine Petrick schaut ganz schön verschmitzt drein... ein richtig süßer!! Habt ihr fein gemacht
Jeannette: Das ist deine Lina ja eine ganz liebe! Geht gern in den Kiga, solidarisiert sich mit ihren mitmenschen

Da kannst du dich ja ganz entspannt auf das kommende Großereignis vorbereiten!
Zetti: Ja im Herbst, wenn´s dann etwas dunkler draußen ist und drinnen noch gemütlicher wird... da werden wir ALLE SS

Oooh das hört sich sooooo einfach alles an...
Ela: Ich hatte mal gelesen... als ich selbst noch nicht verheiratet war... das man sich mit den Fragebogen gar nicht so dolle verrückt machen muss... wohl reine Formsache... überleg mal die entscheiden vom grünen Tisch ohne euch zu kennen, die können euch doch so oder so nicht anhand von nem Fragebogen beurteilen... jedenfalls gab es da nie große Probleme bei der Befürwortung von der Kommission... ich find schon schlimm genug, dass man dass überhaupt machen muss... aber da rege ich mich lieber nicht auf....
Winni: Ich glaub das ist für euch alle nicht einfach... aber schon ne harte Nummer... und Sohnemann hatte es dann ja echt nicht einfach.... ich hoffe ihr kriegt mit ihm die Kurve!!!
Knuddel: Och mensch so viele traurige Ereignisse auf einmal

Ich wünsche Oma und Onkel schnell gute Besserung und dass du dann och wieder fröhlich sein kannst!! Ich hatte och immer ganz dolle an meiner Oma gehangen... das war für mich immer die zweite Mutti... Sch... dass du so weit weg wohnst... da fühlt man sich noch hilfloser.
Nee mein Männle hat keine Behinderung... nur sein "gutes" Zeug ist nicht so flott unterwegs... und die Qualität na ja... seine KK hat sich einfach darauf gestürzt, dass bei mir ein Befund vorliegt und seine SG freundlich ignoriert... nett halt ...
Haben heute von Fr. Dr. F erfahren, dass sie mitte September Urlaub hat... natürlich genau in der Zeit in der wir kommen wollten um alles zu bequatschen... und natürlich zu beginnen... irgendwie haben wir nen Riecher für die "Fehlzeiten" von Fr. Dr... oder besser meine Mens orientiert sich schwer daran... weiß noch nicht was wir machen... ich mag nicht immer die Ärzte wechseln...
So ihr Lieben ich wünsche Euch einen gesunden Abend!!
LG Frieny