Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Cara, jetzt wo du es sagst!
Ich hab am Freitag auch GZSZ verpennt, weil meien Schwägerin Babyzimmer gucken kam....
Eigentlich wollte ich mir heute morgen die Wiederholung ansehen, auch wieder verpennt!
Tja, ich glaub aber wir finden uns heute Abend schnell wieder rein! :wink:
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Ja das denke ich auch!! :lol: :lol:

Noch´ne halbe Std. dann ist Feierabend!! :dance: :dance:

Ich hab übrigens am Samstag auch meinen Kasten im Wohnzimmer entrümpelt!!

Ihr glaubt ja nicht was sich in 6 Jahren so alles dort ansammeln kann :o :o :o Lauter Sachen die eh kein Schwein mehr braucht, aber wegschmeißen will man sie ja auch nicht!! Wir haben da kurzen Prozeß gemacht und alles was wir nicht mehr brauchen auch gleich wirklich weggeschmissen!!

Jetzt ist wieder Platz für neues Gerümpel :lol: :lol:
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Babette
Rang1
Rang1

Beitrag von Babette »

Ich hab auch gleich Feierabend und ich
wünsch Euch noch einen schönen Abend

Babett
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
heute bin ich nur ganz kurz hier da ich nach dem WE noch einiges zu tun habe und ab Donnerstag sind wir dann ja schon wieder auf Tour mit unserem Squash-Verein in Wien. *malnachcarawinkewinke*
Unser Ordnertreffen der Bad Münderkinderwünschis war einfach genial auch wenn wir nur 7 Leute waren wir hatten echt viel spaß. Nun kann ich auch es nachvollziehen wie das Treffen von diesem Ordner war und bin jetz wirklich wieder ein bischen traurig nicht dabei gewesen zu sein. Naja beim nächsten ganz bestimmt. Ist schon aufregend entlich mal die passenden Gesichter zu den Niknamen kennenzulernen.

Chixe auch von mir die aller aller herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und möge Dein größter Wunsch in Erfüllung gehen.

Sorry ich habe noch nicht viel nachgelesen daher geh ich jetz mal soweit auf keinen ein.

*winke* *winke* bis bald
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Wo ist eigentlich Bigi heute!!! Ich bin doch schon soooooo neugierig was sie zu erzählen hat!! Egomäßig mein ich!!

BIGI HALLOOOOOOOOOOOOOO!!!!
*rotfl* Cara *rotfl*

Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hey Bröselchen!

Was macht ihr da in Wien???? Habt ihr ein Tunier oder macht ihr nur einen Ausflug???
*rotfl* Cara *rotfl*

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

verehrer ? etwa hier aus dem klein-putz männerordner ? :lol:

klärt mich doch mal bitte auf ... nicht zu verstehen was hier geschrieben wird ist doch doof, oder ? :wink:

@@ broesel, schön mit dem treffen !! war bei euch das wetter auch so gut ?
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Cara in Wien ist die Squash-Weltmeisterschaft und da die Jungs 10 Jähriges Bestehen haben ist das eine Jubiläumsfahrt hihi und ich als Maskottchen darf mit, naja die anderen Mädels durften auch mit aber die haben ja alle Kinder und somit keine Zeit.

Finchen wir hatten traumhaft schönes Wetter so richtig zum sonnen aber leider hatten wir nicht so richtig die Zeit dafür und draußen Kaffeetrinken wäre doch etwas zu frisch gewesen denn es war ganz schön windig.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Huhu!

Jetzt wird´s hier auch mal etwas bedeckter!
Sonst hatte den ganzen Tag noch die Sonne geschienen, allerdings nur noch bei 13 °C.

Gut das ich mir letze Woche einen schönen Pulli gekauft habe, den ich jetzt anziehen kann und später auch noch!

Gibt es eigentlich die anonymen Clementinerinnen????
Wenn ja, ich muß dringend in Therapie. Unter 1 Kilo Clementinen pro Tag läuft im Moment nichts! :oops: :oops: :oops:
Ich hab jetzt schon Angst vor dem Entzug, wenn ich dann stille... :help: :help:
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

OK Finchen weil es du bist!! :lol: :lol:

Ich hab doch beim Volleyball einen Verehrer, der mir eine wunderschöne Liebeserklärung gemacht hat, aber jetzt wieder mit seiner Ex zusammen ist :o und Bigi hat vor ihren Urlaub geschrieben, dass ihr Ego auch aufpoliert wurde nur ist sie mit der Geschichte nicht raus gerückt! Und auf die Warte ich jetzt noch!! *mecker*

WAAAAAS hier gibt es einen Männerordner??? :lol: :lol: :wink: :wink: Na wenn man mir das schon früher gesagt hätte :lol: :lol:

Brösel hin und wieder hat es ja doch auch Vorteile Kinderlos zu sein! Bis du denn die einzige Frau unter diesen vielen Männern :o :lol: Musst du als Maskottchen denn irgendwas speziellen machen??? Ne nicht was ihr wieder denkt. Ich denk da an ein Bärenfellkostüm anziehen und am Spielrand rumhüpfen oder so?? 8)

So ich mach jetzt Feierabend!

Bis morgen Mädels und schreibt nicht soooo viel!!

Bussi
*rotfl* Cara *rotfl*

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“