Hallo Mädels
Ginga, na, der Personaltyp hätte dir wohl nicht unter die Augen treten dürfen. Du warst ganz schön geladen, oder? Na, Hauptsache er ist jetzt zufrieden.
Der Test hört sich gut an. Ich würde mich freuen, wenn du sie mir zum Treffen mitbringen würdest. Was bekommst du dafür?
Ja, Sebastian schläft bei meinen Schwiegereltern, allerdings wir auch

. Wir kutschieren meine Eltern (ist Bestandteil des Geschenks). Da meine Eltern und Schwiegereltern im selben Nachbarort wohnen, bietet es sich an. Außerdem stille ich ja morgens noch. Wir gehen in das „Theater an der Angel“. Das ist ein kleines privates Theater mit lustigen Stücken.
Pferdchen, danke für die Erklärung. Das hört sich schrecklich an, aber es ist wirklich das Beste so.

Denk an deinen großen Spatz, der braucht dich zu 100%.
Ich glaube auch, dass du große Chancen auf die Kur hast. Wer wenn nicht du. Hoffentlich reitet der Amtsschimmel schnell.
Nadine, naklar bist du eine Kämpferin!!!! Es stimmt schon, in letzter Zeit sind die Schlagzeilen voll von Todesnachrichten. Manchmal ballt es sich. Lass dich davon nicht herunter ziehen. Ich hoffe, die Sonne kommt bald wieder. Da ist doch auch gleich das Gemüt viel sonniger.
Sonnenköpfchen, ich weiß nicht, ob du noch Infos brauchst, aber zufälligerweise habe ich gerade einen Newsletter von 9Monate zum Thema Eisenmangel bekommen:
Eisen und Folsäure in der Schwangerschaft
In der Schwangerschaft ist es besonders wichtig, auf eine ausgewogene Ernährung zu achten, um die Zufuhr wichtiger Mineralien und Vitamine zu gewährleisten. Insbesondere Eisen und Folsäure sind wichtig für die Entwicklung des Kindes während der gesamten Schwangerschaft. Wenn Sie sich über die Funktionen von Eisen in der Schwangerschaft informieren möchten, lesen sie hier:
http://9monate.qualimedic.de/Eisen_in_d ... chaft.html
Wichtige Informationen über die Wirkung von Folsäure und die Auswirkungen eines Folsäuremangels finden Sie hier:
http://9monate.qualimedic.de/Folsaeure.html
Versuchs doch mit der Kur.

Das wäre doch eine gute Sache.
Ines, schöner Ticker.

Ich hoffe sehr, dass du es in Sachen Übelkeit nicht Ginga nachmachst. Bitte nicht mit dem Hausputz übertreiben. Denke an euren Zwerg.
Dribbel, ohje, deine arme Maus. Gute Besserung
Pauline, du hast auch einen schönen Ticker.

Also noch 10 kg? Ich habe mir noch 8kg vorgenommen. Vielleicht schaffen wir es ja zusammen.
Wegen unseres Treffens: hast du mal in dem anderen Ordner nachgeschaut? Eigentlich haben wir alles, bis auf Fleisch und Würstchen. Ines wollte es besorgen, Vielleicht könntest du dich mit Doreen daran beteiligen.
Fabius, schon wieder in Sachen Hausbau unterwegs? Habt ihr etwas Schönes gefunden? Ja, das wird schon klappen mit Sebastian und Oma+Opa. Aber das Handy behalte ich doch ganz scharf im Auge.
Tweety, wie viele Eisbären willst du dir zurück geben lassen? Werden alle 4 aufgetaut und dann geschaut, welche die beste Qualität haben?
LG Karin[/b]