Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
Hallo, meine Schwester hatt eine 53 cm 2970g kleine Sopfie-Marie zur Welt gebracht.Leider giebt es schwierigkeiten die kleine wurde in ein anderes Krankenhaus gebracht. Meine Schwester geht es ganz schlecht so wie es aussieht wurde die PDA falsch gesetzt sie ist schon 2 Tage auf der rechten Seite gelämt.Ich habe wirklich Angst um die zwei 

Hallo Nadja!nadja hat geschrieben:Hallo, meine Schwester hatt eine 53 cm 2970g kleine Sopfie-Marie zur Welt gebracht.Leider giebt es schwierigkeiten die kleine wurde in ein anderes Krankenhaus gebracht. Meine Schwester geht es ganz schlecht so wie es aussieht wurde die PDA falsch gesetzt sie ist schon 2 Tage auf der rechten Seite gelämt.Ich habe wirklich Angst um die zwei
Das tut mir unentlich Leid für Deine kleine Nichte und Deiner Schwester. Ich hoffe, das es beiden bald wieder besser geht. Drück auf jeden Fall die

Mag ansonsten heute nicht viel schreiben! Die Nacht kein Auge zugemacht. Babymassage war der Horror. Ich bin bekotzt von oben bis unten.
So, das wars für heute.
Hallo also die kleine hat die Magensonde selber rausgeriesen nach dem Moto ich will selber Essen was sie auch getan hat. Ihr geht es wieder gut. Meiner Schwester wurde bis jetzt nichts Konkretes gesagt aber auch sie ist heute trotz schmerz ein Paar schritte gegangen.
Kimba,du Arme ist die Kleine Krank?
Kimba,du Arme ist die Kleine Krank?
Guten Morgen
Nadja für deine Schwester
Mit meinem Verlobten
kriege ich noch die Krise, der ist hypa nervös
Sollte er mir unsere Einladungsvordrucke zuschicken, damit ich diese am
Arbeitsplatz ausdrucken kann, hat er beim erstenmal vergessen und heute
schickt er mir eine Corel oder so, Datei
Dann Raum, am Freitag morgen habe ich erfahren, das wir den gewünschten Raum nicht kriegen, war er ganz verzweifelt und am Freitag Nachmittag hat wir
einen viel schöneren und auch gleich mit Büffet, eigentlich viel besser.
Ja und sonst muss ich ihn noch zur Kiwuklinik prüggeln um sein Spermigramm
dort abzugeben
Also ich lebe noch und muss mich um alles kümmern
Tschau Doro
Nadja für deine Schwester

Mit meinem Verlobten

schickt er mir eine Corel oder so, Datei

Dann Raum, am Freitag morgen habe ich erfahren, das wir den gewünschten Raum nicht kriegen, war er ganz verzweifelt und am Freitag Nachmittag hat wir
einen viel schöneren und auch gleich mit Büffet, eigentlich viel besser.

dort abzugeben

Also ich lebe noch und muss mich um alles kümmern

Hallo Doro!Doro68 hat geschrieben:Guten Morgen
Nadja für deine Schwester![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mit meinem Verlobtenkriege ich noch die Krise, der ist hypa nervös
![]()
schickt er mir eine Corel oder so, Datei![]()
![]()
![]()
einen viel schöneren und auch gleich mit Büffet, eigentlich viel besser.![]()
dort abzugeben![]()
Also ich lebe noch und muss mich um alles kümmern![]()
Tschau Doro
So sind die Männer halt. Da sind sie irgendwie gleich.
Weiter noch viel Spaß bei den Vorbereitungen. Die stehen mir noch bevor. Wir haben letztes Jahr klam heimlich geheiratet. Gefeiert bei uns wird am 18.06.05. Halle ist schon gemietet und Essen ist auch schon organisiert. Wir verbinden das mit der Taufe. Mein Mann hat zum Glück das meiste organisiert. Ich habe bis jetzt halt nur das Essen und den Taufkuchen geordert.
Halt uns auf dem Laufenden!