Hallo Ihr lieben!
Man hier ist ja so ziemlich"tote Hose".
@ Katharinchen
mensch bald gehts bei dir wieder los. Ich weiß ja das du nicht weit von mir weg wohnst

, hast du Bedarf an Homeopatischen Mittelchen, hab noch was da. Geb dir gern was ab.
Wünsch mir ganz doll für dich das es diesmal klapt und du dein langen KW endlich abhaken kannst. Wie sagt man so schön "In jedem siebenten Ei ist was dabei" Bei dir wirds also jetzt der 7 bente ICSI Versuch. Ich wünsch es dir so.
@ andrea72
Wann genau geht es bei dir weiter? Steh grad auf nem Schlauch sorry.
Wenn man sich nicht alles aufschreibt , ne ne ne. Auch bei dir wird nochmal klapen wirst sehen.
dafür auch für dich viel Glück.
@ ally
hab fremd gelesen

und gesehen das bei dir nicht alles glatt läuft, aber meinste nicht das noch alles gut wird. Du spritzt doch auch jetzt und der Hcg seigt doch, wenn auch langsam. Ich kann es nicht glauben das es schon vorbei sein soll. Und die in der Praxis werden doch sowas einschätzen können, meinst du nicht. Las dich mal drücken

. Mein Progesteron ist auch gefallen und hab mir sorgen gemacht, aber die Spritzen sorgen für das was fehlt. Bei dir wars doch nen Kryo, vielleicht braucht der nur ein bischen länger.

Viel Glück für morgen und ich hoffe sehr du berichtest uns und wir lesen dann sicher was schönes von dir.
Ich mus morgen zum ersten mal zum FA und freu mich schon riesig, mal sehen was es zu sehen gibt.
LG Huschepu.