Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Cara ich spiel kein Squash ich bin aber bei fast allen Spielen dabei wenn es geht und da haben die Männers mich halt als ihr Maskottchen ausgeguckt, muß nichts besonderes machen nur immer da sein und schön anfeuern tja und wenn ich mal nicht mit dabei bin sagen sie immer wenn sie nicht so gut gespielt haben das es daran lag das ich nicht dabei gewesen bin. Das ist eine reine Männermannschaft früher waren auch mal Frauen dabei aber seit dem die alle Muttis geworden sind ist da nichts mehr groß mit mitfahren zu Auswärtsspielen und ganz ganz selten sind mal welche da wenn ein Heimspiel ist. Ist aber nicht so tragisch ich fühle mich mit "meinen Männers" ganz wohl. :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja Suni hier ist es auch schon den ganzen Tag so bedeckt und kalt so das ich heute abend mich mal wieder in die Badewanne begeben werde ich bin doch so eine Badenixe.

So nun muß ich mich aber los machen mein Männlein kommt gleich heim. *winke* *winke* bis morgen dann
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

(ganztraurigweilkeineranmeinengeburtstaggedacht)

CHIXSE:HAPPY BIRTHDAY!!!!!

CARA:Du neugieriges Etwas Du :lol:
Mein Ego hat mein Ex-Kolege aufpoliert,indem er mir nette Dinge am Telefon verraten hat...... :P

So,erster Arbeitstag vorbei,mir ist höllisch kalt,ich muss jetzt noch an den Schreibtisch und Unterricht für morgen vorbereiten :cry:

Ich :knuddel: Euch alle
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Bigi,
was soll das heißen????
Hast du heute auch Geburtstag? Oder war er schon vor ein paar Tagen?????

Dann hier, nur für dich!
Bild
Bild
Und dir soll natürlichz auch dein größter Wunsch in Erfüllung gehen!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

SUN,Du superliebes süsse Kugelchen:DANKESCHÖÖÖÖÖN....
Zur Aufklärung:der Geburtstag war schon vor 3 Tagen :roll:

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
sunflower05
Rang3
Rang3

Bigi, dann ist´s ja noch nicht zu spät, gratulieren darf man immer innerhalb einer Oktave! :wink:

Wäre doch vielleicht nicht schlecht, wenn wir unsere Geb.daten mit in die Tabelle nehmen, oder?
Was meinen die anderen?
Viele Grüße!

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hallo!

Chixse: Alles Gute zum Geburstag. :dance:

Bigi: alles, alles Gute nachträglich. Nicht böse sein mit uns.

Bully: :knuddel: ich werde noch deinen Bericht nachlesen im anderen Ordner.

Ich fasse mich auch heute kurz. Ich bin krank geschrieben. Hatte auf Arbeit heute Vormittag alle 20 min. kontraktionen. Ich habe echt schon Panik gehabt, was das ist. Habe dann mehr gesessen und es wurde besser. Bin aber lieber doch zur Gyn gegangen. Sie meint ich arbeite zu viel. Hat ein CTG gemacht und ich soll mich jetzt ganz doll ausruhen. Naja, nächste Woche habe ich ja eh Urlaub.
Also, ab auf die Couch.
Machts gut.

LG Janin
sunflower05
Rang3
Rang3

Janin,
und wehe du bewegst dich noch! *mecker* Immer diese SS die sich nicht zurückhalten können! *mecker* *mecker* *mecker*

Ich weiß ja wie das ist, aber Schonung ist jetzt supermegawichtig!!!
Viele Grüße!

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

*schäm* :oops: :oops:
warum hast Du uns nicht gleich was gesagt

BIGI, nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag :dance: :D
auf das alle Wünsche in Erfüllung gehen
Lg Sternchen

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo Bigi

NACHTRÄGLICH ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!!

AUF DAS DIR DAS NEUE JAHR EINEN GROSSEN WUNSCH ERFÜLLT

BildBildBildBildBild

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

und jetzt noch :D

Liebe Chixse, auch Dir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, und das alles was Du Dir wünschst in Erfüllung geht :dance:
Lg Sternchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“