Morgen Mädels,
na, alle das WE gut überstanden? Das Wetter war ja nicht so dolle, dafür scheint heute umso mehr die Sonne. Unser WE war recht ruhig. Gestern ging es meinem Magen wieder nicht so gut. Mein Mann konnte den ganzen Szegediner Gulasch alleine essen, ich habe mir trockenen Kartoffelbrei hintergewürgt. Zumindest blieb alles drin.
Ich habe Samstag meinen "Bauchumfang" gemessen = 97 cm. Nicht mehr lange und die OW hat Gleichstand
@
Karin, inzwischen habe ich mich auch wieder beruhigt, schließlich brauch ich meine Energien für wichtigere Dinge als diesen blöden A...

. Die LH-Tests bringe ich am 5. mit (Sponsoring

). Bei mir liegen sie auch nur im Schrank. Wie war das Theater?
@
Sonnenköpfchen, siehste, lege mal den Schongang ein. Also ich bin ja nur Einzelkindträger und selbst mir fallen einige Sachen im Haushalt schon schwerer (abgesehen davon, dass ich Hausarbeit sowieso grässlich finde

). Mein Mann schwingt jetzt immer den Staubsauger und zieht z. B. die Betten ab. Den bisschen Putzkram mach ich lieber selber mit Pausen dazwischen. Bin mal gespannt, was Deine KK zu Deinem Kurantrag sagt. Wir fangen mit dem Kizi erst im Juni an. Die Schrankwand steht schon seit 2 Jahren. Mir fehlt also nicht mehr allzuviel und noch ein bisschen Dekokram.
@
Fabius, also 25 EUR/m³ finde ich auch recht heftig. Schöne Fliesen gibt es auch schon wesentlich billiger. Sind denn schon Zimmer fertig in Eurem Haus? Ja, ja Diäten ... Ich kann auch ein Lied davon singen. Im Moment brauch ich nicht danach zu gucken, was ich esse. Da bin ich ganz froh. Wenn Dein Mann natürlich noch lecker Schokolade mitbringt, fällt es umso schwerer. Ich bin eigentlich auch ein absoluter Schokifan.
@
Dribbel, da hattest Du tolle Nächte hinter Dir

Wenigstens scheint es ein bisschen besser zu werden. Johanna wird sich wohl noch öfter flachlegen. Das bleibt leider nicht aus.
@
Jamie, da hast Du Dir aber ganz schön was vorgenommen. Machst Du eine bestimmte Diät? Am Anfang ist man immer heftig motiviert, aber wenn es dann nicht richtig vorwärts geht ...

, dass alles so klappt wie Du es Dir vorgenommen hast.
@
Pauline, wie wirken sich die neuen Medis sonst noch aus, außer auf das Gewicht? Bekommst Du so Deine Hormone besser in den Griff wegen ES und so? Viel Glück bei Deiner Abnahme!!!!
@
Ines, ich bin gg. 15:45 Uhr bei Obi. Habe eine khakifarbene Jacke an (ich weiß ja wie Du aussiehst, dank Deiner Galerie
@
Pferdchen, wie geht`s?
@Doreen, mach mal piep. Bitte!!!!
So Mädels, ich muss jetzt erstmal. Schaue später wieder rum
Bis denn
Ginga