Hallöchen,
hier ist´s aber jetzt ruhig geworden.
Monika, viel Glück morgen für deine Prinzessin. Ich hoffe, sie hat keine Neurodermitis.
Biber, für deinen Vater morgen auch viel viel Glück.
Wauzi und Michael, ich hoffe, ihr haltet morgen endlich euren kleinen Niklas in den Armen. Ich denk an euch.
Tanja, wie gehts dir? Ich hoffe, es ist etwas besser. Eure Maus schläft aber schön.
Berni, wie du bist heute nicht mitgekommen?

Kann ich gar nicht verstehen.
Andy, fällt mir gerade ein. Mir hat Dr. Lichtenstein auch schon zwei Muttermale entfernt. Das hat er klasse gemacht. Man sieht fast gar nichts von den Narben. Und es hat überhaupt nicht weh getan. Ehrlich.
Pumpi, na, noch alles geschafft?
Zum Thema Sabine: Ich hab mich schon etwas über sie gestern geärgert. Ich hab mich sehr gefreut, dass sie ss ist. Aber die Art, wie sie hier "reinplatzt" und auch dann schon wieder verschwunden ist, finde ich nicht so doll. Dass ist meine Meinung. Aber ich hätte mich gefreut, wenn sie wenigstens ein paar unserer Fragen beantwortet hätte und nicht einfach wieder mir nichts dir nichts verschwunden ist. Aber muß ja jeder selber wissen. Wollts halt nur mal gesagt haben. Ich weiß ja nicht wie ihr denkt. Wie gesagt, ist meine Meinung.
Ansonsten haben meine Zwerge die 2. Impfung wohl auch gut überstanden. Auf jeden Fall gibts hier keine Probleme. Gott sei Dank.