Hallo,
@Monan Vielleicht hat Dein Mann damit sagen wollen, daß du Yannis vom Kiga abholen sollst, damit er in dieser Zeit den Mittagstisch für Dich und die Kinder richten kann

. Vielleicht hat er sich da nur ein bissel ungeschickt ausgedrückt oder ihm haben die richtigen Worte gefehlt oder Du hast es falsch aufgefasst. Ich würde da nochmal nachhaken, war wahrscheinlich ein reines Verständigungsproblem

, ich meine, er hat ja vormittags alles Zeit der Welt, ein Zeitproblem dürfte es ja da nciht geben. Oder ist er vielleicht tagtäglich mit Aufräum- und putzarbeiten beschäftigt

? Was denkt er denn, wie Du das alleine auf die reihe kriegst? Heinzelmännchen oder was

. Schlag ihm halt mal vor, das Du ihn ab jetzt jeden Tag, so ungefähr 1,5 stunden, bevor der Kiga Mittag macht, anrufst und ihn an die Zeit erinnerst!! Oder kauf ihm doch einfach einen Wecker

.
Antrag auf Dringlichkeit kann erst dann gestellt werden, wenn sie angemeldet ist und das kann ich erst machen, wenn sie zu 100% einen Platz hat. Das wird irgendwann im Spätherbst oder Winter sein, deswegen ja die Warteliste

. Ich hab aber grad heute morgen zu Dirk gesagt, den Antrag stelle ich auf jeden fall, ich glaube nicht, das ich noch hier ein Jahr durchstehe. Man merkt von Tag zu Tag mehr, das sie sich anfängt zu langweilen und richtig beschäftigt werden will. Ist ja auch ok so, das muß ja auch sein, aber ist halt nicht immer so einfach machbar. Ich schaue zwar schon, das ich ihr Aufgaben gebe und sie bei Laune halte, aber ob die Ideen noch für 14 Monate reichen

???
@Natsi Wie würde Yannis jetzt zu Dir sagen? Schlampse

??? Nicht böse gemeint

, mir geht es grad genauso

. Bei mir sind es, in Ermangelung eines HWR Regale

, Du glaubst gar nciht, welches Fassungsvermögen die haben können, wenn man nur hartnäckig genug ist. Aber aufräumen mit Franca ist nicht möglich, alles was in Papierkorb oder Mülleimer fliegt, wird aber sofort wieder rausgeholt, begutachtet und in irgendeine Tasche gestopft. Du siehtst, der Kreis schließt sich wieder

. Es Prinzessje hat ja auch noch einige Rucksäcke, außerdem hat sie Plastiktüten für sich entdeckt

, da passt schließlich mehr , als in jedes Handtäschen
vogel: .