So Ihr Lieben... mach gerade ne Packpause... bei uns sieht es aus, wie Auszug... morgen wird es spannend ob alles ins Auto passt...

aber erst noch morgen arbeiten... und Mittwoch früh geht es dann los... sind mit Urlaub ein bissl geizig... wer weiß was wir für Jena noch alles brauchen dieses Jahr... und krank schreiben ist nicht so gut... sind gerade noch ne Runde mit den Fahrrädern auf dem Auto-Dach gefahren... zum gucken ob sie auch schön drauf bleiben...
Winni: Supi mit Deiner Immu!! Biste den Stress wenigstens los... ja mit IUI... versteif dich nicht auf nen Tag.. hat bei mir nie hingehauen... sie haben mir kurz vor der Zyklusmitte Blut genommen und danach entschieden... wir wurden auch schon früh angerufen und sollten mal ganz schnell kommen... und mal eben von Arbeit weg... Ist wirklich abhängig von Deinem ES... wenn er regelmäßig gleich ist, ist ja ok... aber das wird schon

alles spannend, gelle
Zetti: Ich wünsche Euch nen supi guten Flug!!! Fliegt ihr von Frankfurt? Und alle Sachen schön beisammen halten

Viel viel Spaß!!! Ist der Koffer zu? und nicht zu schwer?
Blümchen: Bin ja nicht nachtragend und deshalb krieg Doc R. durchaus noch ne Chance bei uns

sollten wir im September das Vergnügen bei ihm haben...

heute erst mal für Ende August Termin bei Fr. Dr. F. gesichert...

Ich hoffe aber, dass ich im Urlaub erst mal alles vergesse...
Ela: Klar, wenn´s mal passt sehn wir uns in Jena

können ja dann mit Fr. F. Käffchen trinken gehn

Ja leider erfahre ich das Ergebnis von Bianka erst nach meinem Urlaub... spannend... Ist doof wenn dein Männe am WE noch arbeiten muss

Dann hoffe ich mal, dass dir die Woche nicht zu lang wird
Jeannette: 
für die Geburt!! Bin gespannt, wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme was es Neues bei Dir gibt

Alles Gute!!
So werd mal weiter alles zusammenräumen...
LG euch ALLEN
Frieny