Hallo und guten Morgen liebe Mädels….
@zazou : bist Du denn noch in Istanbul ? Ich hoffe, es haben sich noch schöne & mehrere Follis entwickelt…
@merlin : ja, die liebe Erkältung lässt mich im Winter auch selten alleine. Ich hoffe, die hast Du gut überstanden und bist wieder fit. Wie schauts denn sonst bei Dir aus?
@chstu: wann fliegst Du denn ? Ui, das wird jetzt auch eine spannende Zeit für Dich. Ja, soviel ich weiss, ist gerade Richtung Taksim eine Baustelle. Berichte dann doch mal , ok ?
@gastx Wie geht es Dir ? was macht die SS?
@glücksschwein: schade…nicht aufgeben…:knuddel:
@schoenleer: ich muss 6 wochen lang Estrifam einnehmen. Da bekomm ich auch keine Periode wurde mir gesagt, bin jetzt in der 3 ten Woche. Das gilt dann wohl als ein Zyklus. Ein laaaannnnger Zyklus
Marina und alle anderen, seid lieb gegrüßt
Hmm bei mir ist das eine etwas doofe Sache mit dem Buchen. Meine Medi – Einnahme endet am 17.12. Nun hatte ich angerufen um zu fragen wann ich dort sein soll. Die Schwester meinte, sie könne es mir auch nicht genau sagen, da die Tage zwischen 2- 14 Tagen nach Einnahmeende der Medis beginnen können. Toll ! Jetzt weiss ich natürlich nicht, wie ich buchen soll ob ich buchen soll usw. Ich soll ja dann am 2 ZT da sein. Bin noch etwas ratlos was das betrifft. Vielleicht buche ich auf Glück nur einen Hinflug und wenn die Tage dann noch nicht eintreffen bin ich entweder schon in Istanbul und müsste ggf. noch warten oder ich bekomme die Tage zufällig dann oder ich fliege dann nicht und muss dann ein neues Ticket besorgen ( wenn ich noch eins bekomme kurz vor Silvester).
Schade, dass im Moment hier im Ordner weniger los ist. Ich schau sonst gerne immer wieder zwischendurch rein und der Ordner ist auch ein guter Grund hierfür. Ich hoffe, das ändert sich noch…
Wünsche allen ein tolles Wochenende….
Nora