Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

tu ich nicht :lol:

wichteln = du äusserst deine wünsche wie die anderen auch, und dann wird ausgelost wer wen beschenkt, das geschenk wird dann per post abgeschickt und dann kann geraten werden wer wen beschenkt hat und irgendwann kommt kurz vor weihnachten die auflösung
jeder schenkt einem anderen eine kleinigkeit und keiner weiss wers war :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Wichteln geht ganz einfach.
Man schreibt seine Vorlieben und Abneigungen auf. Ich habe z.b. geschrieben das ich der absolute Weihnachtsfan bin und rot mag und bekam einen wunderschönen Holzweihnachtsmann.
Meinem Wichtelkind habe ich Badezusätze und Tee geschenkt, dazu gab es noch Plätzchen und Gummibären fürs Kind.

Wer wen bewichtelt wird ausgelost und das macht es ja so spannend.

Liebe Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

:hallo: wo steckt ihr denn :o hoffentlich noch nicht in den weihnachtsvorbereitungen :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Weihnachtsvorbereitungen? Bist du verrückt? Es reicht doch, daß die Geschäfte seit über 4 Wochen schon dran sind. :-? Wir haben noch nicht einmal Adventszeit.

Pebbels
Viel Spaß beim Wichteln.

Abend war klasse. Lehrerin nicht genau darüber informiert, daß meine Freundin (war gestern dran mit ihr einkaufen zu gehen) später kommt und nach dem Einkauf wir Essen gehen. War in groben Zügen bereits abgesprochen vor 14 Tagen, aber nicht noch einmal bestätigt worden von uns. Diskussion die erste 1/2 Std. beim Essen war göttlich. Erst war sie knurrig, daß meine Freundin lange arbeiten mußte und sie erst spät zum einkaufen kamen und dann noch ohne Vorwarnung?? Essen gehen. Danach ging es dann aber. Aber wer weiß wie wir im Alter mal werden. :?:
So schönen Samstag noch.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Huhu !

Stella wenn du dich nicht bald beim Wichteln anmeldest, mache ich es einfach für dich !

Silke na das hört sich doch nach einem netten Abend an !
Was macht der Fussi ?
Boh ich hab gestern im Einkaufscenter ein Geschäft mit voller Weihnachtsdeko gesehen. Und in der Passage selber ist noch alles auf Herbstlich getrimmt, wie es sich ja auch gehört.

Viele Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

hast du schon gesehen wann diesmal der advent losgeht :o am 27.11. schon :o :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Sicher, wie so oft. :lol:

Pebbels
Fuß wird wieder, langsam aber sicher.

Schönen Sonntag noch.
LG
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

im nov. schon advent - ist schon heftig - weil der schnee noch fehlt :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Mir persönlich kann der auch gestohlen bleiben. Gibt nur nasse und kalte Füße. und das kann ich garnicht leiden. Bin eher der warme Typ. Sonne am 365 Tagen im Jahr bei einer Temperatur zwischen 25 und 30°C ist das absolut optimale.
so habe seit 10.00 Uhr gearbeitet und ein schönes Bad und die Couch redlich verdient.
LG
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

gu'n abend :lol:

@ silke

für das wetterchen musst du auf tahiti sein :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“