Hallo Mädels, ich möchte auch mal wieder was von mir sehen bzw hören lassen
Am Freitag hatte Männe Geburtstag gefeiert und als ich gegen 2.00 Uhr ins Bett wollte, wurde Alina wach und hielt mich bis um 4.00 Uhr auf Trab. Aber ich weiß ja den Grund

, denn die Backenzähnchen sind noch nicht ganz durch und verursachen dolle Schmerzen, schlechte Laune, schlechtes Essen und Trinken und komische Kaka.
Und am Samstag hatten wir unseren 6. Hochzeitstag, der diesmal spärlich ausfiel. Da Männe bis Mittag im Bett verbracht hatte, denn es waren wohl ein paar Bierchen zu viel.

Ab Nachmittag waren wir dann zum Geburtstag von einer Freundin, da hatte aber noch niemand richtigen Durst.
Alina macht sich ganz gut im KiGa, aber leider ißt sie dort kein Mittag und wehrt sich mit Händen und Füßen, ich denke mal sie ist dann schon zu müde. Also gibt es jetzt Abend immer warm. Heute gab es Fischstäbchen ud die haben beide weggemapft.
Nadine, von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag
Dribbel, ab undzu schreibt Du auch noch in Coffees Order und bei 9Monate bist Du auch aktiv. Das schaffe ich alles garnicht mit beiden Kids.
Pferdchen, hoffe es geht Dir ein wenig besser.
Habe in einem anderen Forum von einer Frau gelesen, die hat schon eine Tochter
von knapp 2 Jahren, die wollten noch ein Baby. Durch KB wurden es Drei, eins hat sie dann reduzieren lassen, weil sie keine drei wollte. Und dann gab es nun bei einem auch irgendwelche Aufälligkeiten nach NFM und FU. Und nun wird das eine auch noch reduziert. Vielleicht findest Du gleichgesinnte mit denen Du Dich austauschen kannst. Das mit den Bäumchen finde ich ein tolle Idee und Du hast immer einen Ort zum trauern.
Pauline was macht der Garten

[/img]