Hallo zusammen
Janin, schön, dass du dich meldest

So ein Mist mit der Zyste. Hast du dichgut aufgehoben gefühlt im KH? Wie schade, dass du abstillen musstest

Aber wenigstens hat es mit Emily und deinem Mann recht gut geklappt
Bully und Fine, scheußlich, diese Träume. Aber zufällig habe ich in einer Eltern (schon etwas ältere Ausgabe, ich lese immer ausrangierte Hefte auf der Toilette

) gerade gelesen, dass solche Alp-Träume gut sein sollen

Aber das tröstet natürlich nicht so wirklich
Fine, wie schön, dass Ayla schon so gut versteht

Soweit ist es bei uns noch nicht

Aber es ist wirklich eine fantastische Zeit, dieses erste Jahr - quasi jeden Tag erlebt man etwas Neues und Wunderbares! Was gibt es denn für Alya zu Weihnachten und zum Geburtstag?
Broesel, naaa, kugelst dunoch??
Babette. lass dich knuddeln

Stell doch mal ein Bauchbild hier ein

und immer schön langsam tun
Galina, aua, den Zehenpunkt mochte ich ja gar nicht

Ist bei mir aber nur einmal gestochen worden

Übrigens lag JanNi auch in schräger Schädellage und es war bis zum Schluss fraglich, ob ich ihn spontan entbinden kann - ich drück dir dier Daumen, dass deine Erna sich noch entscheidet

Und die dumme Symphyse, menno
Tja, und sonst?? Ich korrigier die NRW Lernstandserhebungen Deutsch und kann euch sagen, das ist der letzte unverschämte Schnellschuss

Die Dinger sind sowas von schlampgig aufbereitet, so viele Fallstricke für unsere Schüler, unlösbare Aufgaben falsche Lösungsvorschläge usw.

das kann definitiv kein objektivierbares ergebnis bringen, schon innerhalb unserer Fachgruppe diskutierenwir die Korrekturen unterschiedlich

Naja, noch 2 Hefte, dann hab ich es geschafft