DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER
Hallo Mädels,
Meine Ma hat mir heute einen Schutzengel für unseren Krümmel geschenkt. Was soll da noch schief gehn. Klasse nicht war.
@ Blümli: Wollte ich gerade machen, bin nur noch nicht dazu gekommen, bin dioch im Strech, weil mich alle in Watte packen, ich aber keinen Compi dann habe. Die spinnen doch unser Blümli ist doch nicht krank. Lass dich nicht jeck machen.
Wie lautet die Adresse für das nächst Treffen? Ohne die geht es asuch nicht , trotz Navi.
@Marie ich komm noch bei Wunschkinder.net vorbei, in den nächsten Tagen, bestimmt.
@ Gaby: Viel Spaß beim lernen.
Liebe Grüße
Nic dat nüsschen mit Mininüsschen
Meine Ma hat mir heute einen Schutzengel für unseren Krümmel geschenkt. Was soll da noch schief gehn. Klasse nicht war.
@ Blümli: Wollte ich gerade machen, bin nur noch nicht dazu gekommen, bin dioch im Strech, weil mich alle in Watte packen, ich aber keinen Compi dann habe. Die spinnen doch unser Blümli ist doch nicht krank. Lass dich nicht jeck machen.
Wie lautet die Adresse für das nächst Treffen? Ohne die geht es asuch nicht , trotz Navi.
@Marie ich komm noch bei Wunschkinder.net vorbei, in den nächsten Tagen, bestimmt.
@ Gaby: Viel Spaß beim lernen.
Liebe Grüße
Nic dat nüsschen mit Mininüsschen
Danke für die Beachtung
Liebes Blümchen,
, wie wär`s mal mit einer Kur? Jetzt mal ganz im ernst, ich kenne da eine Kurberaterin, die würde das sicher hinkriegen. Ich weiß sooo gut wie Du Dich fühlst!!!
Und eigentlich könnte ich gleich mitkommen in Kur. Hätte ich nämlich auch mal dringend nötig!
Danzig war super super schön, tolles Hotel, klasse Essen *schwärm*. Nur geschlafen haben wir zu wenig!
Liebe Grüße Eli

Danzig war super super schön, tolles Hotel, klasse Essen *schwärm*. Nur geschlafen haben wir zu wenig!
Liebe Grüße Eli

Hallo Mädels,
nach 3 Tagen eingeschneit sein und Entführung meines bereits winterreifenbestückten Autos durch GG (Besitzer eines noch sommerreifenbestückten Gefährts) gestern durfte ich heute endlich wieder raus und mit einem Auto unseren "Winterberg" hinunter zum Einkaufen. Ein echtes Gefühl von Freiheit beschlich mich
. Außerdem war GG zu einer Untersuchung heute und da kam raus, dass er nix Schlimmes hat
.
So, und wo wir dieses Stichwort schon haben:
@Blümchen, Deine Werte sind alle gerade so sch... weil es Dir so bescheiden geht. Therapie halte ich für eine gute Idee, wir haben das ja nach Johannes Tod durch und ich kann nur sagen: ohne hätten wir das nie im Leben so schnell und so gut gepackt! Sonnenblume, Du machst mir nicht den Eindruck einer kranken Frau und bei einer so gesunden Ernährung würde jeder Wert von der Norm abweichen
. Wegen der Therapie bzw. .deren Abrec hnung würde ich im Ernst den Hausarzt nochmal ansprechen! Und nu mal einen Knuddler, der keinerlei Erinnerung an Spermis oder Blastos weckt:
(den habe ich hinterher eingefügen wolen und nu geht es nicht mehr, also ausgeschrieben)
@Eli: schön, wenn Du ein feines Woen hattest. Auf Deine Kurberaterin gereife ich auch gerne mal zurück nächstes Jahr
Nic-Nac: Ich erwarte Dich, brüte Du mal schön weiter !
Gaby: Meine Güte, Dein Jüngster hat aber viel vor. Sehen wir uns endlcih am 16. ? Und wo isses jetzt überhaupt ? Gibt es bereits eine Tischreservierung ? Oder sollen wir ne Kegelbahn mieten ? (und nein....mein Bauch steht nicht als Garantietreffer zur Verfügung).
Blüte: Du scheinst den Mordsstress zu haben, oder ? Ich seh Dich gar nicht mehr ?!Ist alles so weit ok oder schrabbst Du weiter am Rande Deiner Nerven und Deienr Energiekapazitäten ? Frag doch mal Eli nach der Kurberaterin ?! Oder ich muss mich doch mit Blümchen verbünden und wir zwei nehmen Dich mal in´s Gebet / in die Mangel/ zwischen die Beine und dann druff ?!
Mädels, Ihr seht: heute bin ich druch die wiedergewonnenen Freiheit wieder übermütig. Damit da auch etwas produktives bei rumkommt, werde ich mich jett einmal dem verschlampten Packen des Kliniktäschlein widmen, die restlcihen Papiere vorbereietn, meine SCHIEFEGGEANGENEN Namensummeldungen korrigieren, Aufräumen, Bügeln, Waschen, Kochen....ähm, vielleicht mach ich doch auch morgen noch was, weil heute Abend ist ja auch noch Vortrag um 19.00 in Werden und ich wollte es doch jetzt mal ein wenig fauler angehen ? Also, irgednwas davon werde ich machen.
Hat übrigens schon eine von Euch eine schwarze und eine braune Katze durch geschätze 22. cm Neuschnee "schwimmen" sehen ? Wir waren so gemein und haben sie vor die Tür gesetzt (sie sind ja Freigänger ?!) und dann haben wir uns genüßlich hinter das warme Küchenfenster gestellt und zugeschaut
. Nu ja, ausgehalten haben wir das ganze 3 Minuten und dann durften sie wieder rein *seufz*, die sind vielleicht verwöhnt.... . Jetzt wo der Schnee matschig und nicht mehr so hoch ist, gehen sie wieder freiwillig raus...lag wohl wirklcih an der Höhe und am Einsinken....oder aber an der Abhärtung
.
Nune abba, ich sitze schon wieder ne halbe STunde länger hier, als ich wollte.
Wie war das noch: erst Kopieren, dann Losschicken
.
Schönen Tag noch,
Marie
nach 3 Tagen eingeschneit sein und Entführung meines bereits winterreifenbestückten Autos durch GG (Besitzer eines noch sommerreifenbestückten Gefährts) gestern durfte ich heute endlich wieder raus und mit einem Auto unseren "Winterberg" hinunter zum Einkaufen. Ein echtes Gefühl von Freiheit beschlich mich

So, und wo wir dieses Stichwort schon haben:
@Blümchen, Deine Werte sind alle gerade so sch... weil es Dir so bescheiden geht. Therapie halte ich für eine gute Idee, wir haben das ja nach Johannes Tod durch und ich kann nur sagen: ohne hätten wir das nie im Leben so schnell und so gut gepackt! Sonnenblume, Du machst mir nicht den Eindruck einer kranken Frau und bei einer so gesunden Ernährung würde jeder Wert von der Norm abweichen

@Eli: schön, wenn Du ein feines Woen hattest. Auf Deine Kurberaterin gereife ich auch gerne mal zurück nächstes Jahr

Nic-Nac: Ich erwarte Dich, brüte Du mal schön weiter !
Gaby: Meine Güte, Dein Jüngster hat aber viel vor. Sehen wir uns endlcih am 16. ? Und wo isses jetzt überhaupt ? Gibt es bereits eine Tischreservierung ? Oder sollen wir ne Kegelbahn mieten ? (und nein....mein Bauch steht nicht als Garantietreffer zur Verfügung).
Blüte: Du scheinst den Mordsstress zu haben, oder ? Ich seh Dich gar nicht mehr ?!Ist alles so weit ok oder schrabbst Du weiter am Rande Deiner Nerven und Deienr Energiekapazitäten ? Frag doch mal Eli nach der Kurberaterin ?! Oder ich muss mich doch mit Blümchen verbünden und wir zwei nehmen Dich mal in´s Gebet / in die Mangel/ zwischen die Beine und dann druff ?!
Mädels, Ihr seht: heute bin ich druch die wiedergewonnenen Freiheit wieder übermütig. Damit da auch etwas produktives bei rumkommt, werde ich mich jett einmal dem verschlampten Packen des Kliniktäschlein widmen, die restlcihen Papiere vorbereietn, meine SCHIEFEGGEANGENEN Namensummeldungen korrigieren, Aufräumen, Bügeln, Waschen, Kochen....ähm, vielleicht mach ich doch auch morgen noch was, weil heute Abend ist ja auch noch Vortrag um 19.00 in Werden und ich wollte es doch jetzt mal ein wenig fauler angehen ? Also, irgednwas davon werde ich machen.
Hat übrigens schon eine von Euch eine schwarze und eine braune Katze durch geschätze 22. cm Neuschnee "schwimmen" sehen ? Wir waren so gemein und haben sie vor die Tür gesetzt (sie sind ja Freigänger ?!) und dann haben wir uns genüßlich hinter das warme Küchenfenster gestellt und zugeschaut

Nune abba, ich sitze schon wieder ne halbe STunde länger hier, als ich wollte.
Wie war das noch: erst Kopieren, dann Losschicken

Schönen Tag noch,
Marie
Blümchen, ich fall tot um:
Ich wollte doch den Knudelsmiley mit der Nikolausmüte einfügen, das ging aber nicht mehr, weil ich danach schon Text stehen hatte und der sich am Ende einfügte. Also habe ich einen AUSGESCHRIEBEN, damit Du ihn bekommst.
UND KEIN MENSCH GLAUBT, DASS GENAU DAS DER SHORTCUT (ODER WIE SICH SO ETWAS NENNT) für genau den verdammten sch........ Smiley war, den ich nicht wollte *versink im Boden*. Ich denk, cih sehe nicht richtig
Ähm, räusper, ich hoffe Du kannst das jetzt auch irgendwie mit so einem nicht zurückzuhaltenden Lachen sehen wie ich.
Boahhh ey.....
Zusammenbrechende Grüße
,
Marie

Ich wollte doch den Knudelsmiley mit der Nikolausmüte einfügen, das ging aber nicht mehr, weil ich danach schon Text stehen hatte und der sich am Ende einfügte. Also habe ich einen AUSGESCHRIEBEN, damit Du ihn bekommst.
UND KEIN MENSCH GLAUBT, DASS GENAU DAS DER SHORTCUT (ODER WIE SICH SO ETWAS NENNT) für genau den verdammten sch........ Smiley war, den ich nicht wollte *versink im Boden*. Ich denk, cih sehe nicht richtig
Ähm, räusper, ich hoffe Du kannst das jetzt auch irgendwie mit so einem nicht zurückzuhaltenden Lachen sehen wie ich.
Boahhh ey.....
Zusammenbrechende Grüße

Marie
- Sonnenblümchen
- Rang3
Hallo,
Marie: Lass das besser mit den Smilies
Ist schon okay. Ich habe da kein Problem mit. Und virtelle Befruchtung ist so wahrscheinlich wie unbefleckte Empfängnis vor über 2000 Jahren. Es geht EINMAL. Also warum nicht ich?
@all: Keine SOrge. Ich denke auch nicht, dass ich krank bin.
Die Therapeutin hat nicht zurückgerufen. Von der KAsse werden nur Psychotherapeuten etc bezahlt. Aber diese Frau ist Sozialarbeiterin mit Zusatzqualifikation. Ach egal. Dann eben eine andere.
Übrigens: Ich hate heute ein Vorstellungsgespräch und habe den Job.
Befristet bis Ende August und dann mal weiterschauen. Super Team, ich fühle mich wohl dort und der oberste Leiter könnte ein Jobsis_MMM in 30 Jahren sein
Allerdings etwas kleiner und schmächtiger. Neusser Original sozusagen.
ALSO: JOBSIS_MMMM - ICH ARBEITE JETZT BALD QUASI AUF DER "RCHTIGEN" RHEINSEITE
So, jetzt muss ich meiner Chefin noch sagen, dass ich ab 15. nicht mehr zur Verfügung stehe.
LG
Sonnenblümchen
Marie: Lass das besser mit den Smilies

@all: Keine SOrge. Ich denke auch nicht, dass ich krank bin.

Übrigens: Ich hate heute ein Vorstellungsgespräch und habe den Job.

ALSO: JOBSIS_MMMM - ICH ARBEITE JETZT BALD QUASI AUF DER "RCHTIGEN" RHEINSEITE

So, jetzt muss ich meiner Chefin noch sagen, dass ich ab 15. nicht mehr zur Verfügung stehe.
LG
Sonnenblümchen
@Blümchen: Nu bin ich aber doch ein bissi erleichtert *puh*. Und klasse, dass Du auch so ein vertrauen in Deinen Körper hast. Bei der Jobgeschcihte habe ich zwar mittendrin nicht verstanden, warum Du noch suchst, wenn Du doch vor kurzem einen gefunden hast, aber haben DEN dann als JOb eingestuft, nicht als einstellung. Insofern also: SUPER und gratuliere zu Deiner neuen Arbeit. Man kann Psychotherapeuten übrigens auch gut über ProFamilia oder ähnliche einrichtungen fidnen, da hatten wir unsere damals her. Du brauchst ja schließlich jemadnen, der sich mit Eurer Problematik auskennt.... . Manchmal bieten die eine erste Betreuung auch für lau an...schau doch mal bei Euch in D´dorf. wir hatten unserer damals über die SS-Konfliktberatung der AWO gefunden, bzw. sie wurde uns dort empfohlen, als ich nachfragte, wer sich wohl mit unsreem Problem auskennt.
So, nu mache ich mal wieter meinen Schreibtischkram.
Ich wünsch Dir was!
Marie
So, nu mache ich mal wieter meinen Schreibtischkram.
Ich wünsch Dir was!
Marie
Hi Ihr,
Mariechen hat vielllll Zeit!!! Wie schön! Ich würde so gerne mit Dir tauschen (nicht nur wegen der Zeit
, aber ich gönn`s Dir!!!!)!!!
Muß jetzt eine Karte für meine "gebärmutteramputierte" (kleiner Scherz) Kollegin besorgen und mir einen Text aus den Fingern saugen. Meine Kollegin, eine super nette, hat letzte Woche die Gebärmutter raus gekriegt. Morgen soll ich der Blumenbringer sein. Sie hatte übrigens auch Kiwu-Behandlungen hinter sich, sehr erfolgreich. Sie hat 2 Kinder!
Liebes Blümchen, Gratulation zum Job! Klasse!!
Liebe Grüße
Eli
Mariechen hat vielllll Zeit!!! Wie schön! Ich würde so gerne mit Dir tauschen (nicht nur wegen der Zeit

Muß jetzt eine Karte für meine "gebärmutteramputierte" (kleiner Scherz) Kollegin besorgen und mir einen Text aus den Fingern saugen. Meine Kollegin, eine super nette, hat letzte Woche die Gebärmutter raus gekriegt. Morgen soll ich der Blumenbringer sein. Sie hatte übrigens auch Kiwu-Behandlungen hinter sich, sehr erfolgreich. Sie hat 2 Kinder!
Liebes Blümchen, Gratulation zum Job! Klasse!!
Liebe Grüße
Eli

- Zieglergaby
- Rang3
Blümli: SUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIII das ist ja toll mit dem Job - ich freu mich RRRRRRRRIIIIIIIIIEEEEEEEEESIG. wenigstens etwas läuft mal nach Plan.
und den Rest kriegen wir auch noch hin.
Marie: was gibt es denn für einen Vortrag in Werden? Chrissie geht doch da zur Schule.
Apropos Chrissie: ich bekomme soeben die ersten Weihnachtslieder gespielt - aber natürlich NICHT um mir eine Freude zu machen, sondern weil er am SOnntag auf dem Weihnachstmarkt so ne Sängerin aus Wien begleiten muss. Aber mir gefällt es trotzdem ....
Ich hab übrigens heute von Männe meinen Adventskalender bekommen - so damit ihr alle NEIDISCH werden könnt. ÄÄÄÄÄÄÄTSCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIi
So nun muss ich zu Ende putzen und dann mit meiner Freundin ins Kino
Knuddler
Gaby

Marie: was gibt es denn für einen Vortrag in Werden? Chrissie geht doch da zur Schule.
Apropos Chrissie: ich bekomme soeben die ersten Weihnachtslieder gespielt - aber natürlich NICHT um mir eine Freude zu machen, sondern weil er am SOnntag auf dem Weihnachstmarkt so ne Sängerin aus Wien begleiten muss. Aber mir gefällt es trotzdem ....
Ich hab übrigens heute von Männe meinen Adventskalender bekommen - so damit ihr alle NEIDISCH werden könnt. ÄÄÄÄÄÄÄTSCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIi
So nun muss ich zu Ende putzen und dann mit meiner Freundin ins Kino
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.