Guten Abend Euch Allen

,
meld mich auch mal wieder aus der Versenkung...
Was Neues gibts bei uns nichts besonderes, die Twins wachsen und gedeihen im Bauchi und machen z.zt. noch keine Anstallten rauszuwollen

, ich rede Ihnen auch gut zu, daß sie erst rausdürfen wenn das KiZi fertig ist...
Kizi

ist bei uns grad so ein Streß-/Zerreißthema... nachdem wir nun endlich die Streicherrei abgeschlossen haben und mein Schatzi den Boden legen wollte...hat sich herrausgestellt, daß der alte Boden sowas von uneben ist, daß wir mit Ausgleichen und Unterlegen leider nicht hinkommen werden (man muß sich das Zimmer vorstellen, wie eine Waschküche...in der Mitte läuft es zusammen und man könnte einen Abfluß legen, total uneben halt...so kann man naklar keinen Boden (wir wollen einen Korkboden reinlegen...ist weicher und wärmer wie Laminat)...uns bleibt jetzt leider nix anderes übrig als mit Ausgleichsmaße (sprich Flüssigestrich zu arbeiten..und das zieht sich jetzt wieder...hoff mal daß Micha nächste Woche die Dielen reinlegen kann und dann die Möbel aufstellt...das mit der Holzdecke verschieben wir dann mal auf nächsten Sommer denke ich

!!! Aber wir haben ja so einen tollen Nachbarn (hihi Gundilein weiß wen ich meine) der wird uns dabei wohl beratend nochmal zur Seite stehen, aber im Großen und Ganzen macht das mein Schatzi alles alleine...
Hey
BL, schön von Dir zu lesen...Weltweihnachtszirkus ist echt schön, war ich vor einpaar Jahren auch mal, lohnt sich echt!!!
Krimmi, bin gespannt auf die neuen Brillen und auf die neue Frisur...entsprechend den Brillengestellen (hihi) machst Du den einen Scheitel rot und den anderen schwarz... oder vielleicht wie ein kleines Streifenhörnchen
Du mußt unbedingt ein Bildchen reinstellen, wenn Du wieder vorzeigbar bist
Ich bewundere Dich für Deinen Einsatz bzgl. der Flut-Katastrophenhilfe
Kruschl, na wie wars im Friedrichsbau-Palast...ich hatte mir zu Weihnachten auch überlegt für dort Karten zu verschenken...hab mich aber dann doch für einen Beitrag zum MamaMia -Musicalgang entschlossen(für Mutties)weil ich dort noch nie war...aber wenn Sonntagskind sagt, daß das Programm dort echt begeisternd war, dann bereuhe ich das fast jetzt n'bissl...
Schnecke, freu mich über Dein Lebenszeichen.

und hab mir gleich die Bildchen von Lea angeschaut...mein Gott

!!! die ist ja brutal gewachsen
Clauda, ich halt die Däumle für den morgigen Ultraschall schon ganz feste
Uti, auch ein Bügelgruß zurück...das ist für morgen mein Programm
sag mal, dann hat Deine Freundin Anja mit Moritz bestimmt den gleichen Virus wie ich hatte... wie weit ist sie denn? Was ist eine Dehydrierung? Hat sie auch vorzeitige Wehen gehabt ? OHje ich wünsch Ihr alles Gute, daß alles gut ausgeht!
Sonntagskind,Wie Ihr habt jetzt dann auch Jahrestag...ist ja witzig unserer ist so um den 20.Januar herum (haben wir leider nie so richtig gefeiert)aber wenn ich da jetzt mal so drüber nachdenke...sind wir dann auch schon 15 Jahre zusammen

die Zeit ging wirklich total schnell rum...das war doch erst!!!
Wir haben im übrigen alles im 7 Jahres Abstand gemacht...also nach 7 Jahren geheiratet (allerdings im Juli)und jetzt nach wiederum 7 Jahren(+SS) (vielleicht haut der Termin so um den 20.1. rum ja hin) kommt endlich der Nachwuchs...bin mal gespannt was dann in 7 Jahren wieder ansteht
Auf alle Fälle, wünsch ich Euch für dieses Jahr von Herzen, daß Eure Bemühungen endlich belohnt werden

ich hab das mit der Hormonbehandlung für Männer auch schon gehört...aber ich glaub die Männer bekommen nicht Menogon oder so was, sondern die Auslösemedis (also Choragon oder so was ähnliches...) würd mich auch interessieren, ob Dein Schatzi dann auch täglich gestupft werden muß
Diggi, würd mich auch interssieren warum Du immer Kutsche fahren mußt
Sodele jetzt gang ich mal ins Heia

, mal schauen wie lange mich meine "Knöspchen" schlafen lassen
a guats Nächtle Euch allen