@ Blümchen
Ich hoffe mal nicht, das er dieses Tempo beim wachsen bei behält. Sonst habe ich hier am Ende noch einen 2m Mann.

Aber ich bin echt erstaunt, wie unterschiedlich sich kinder mit den selben Genen entwickeln.
Bei Collin seinem Zahn kann man echt zusehen wie der Stück für Stück höher kommt.

Wenn er lacht, ist er schon deutlich zu sehen.

Hoffe jetzt nur, das er nicht bei jedem Zahn so ein Theater macht.
Wir haben heut ja auch noch einen kleinen Pool aufgestellt. Aber Collin fing direkt an zu weinen als ich ihn nur mit den Füßen rein gehalten habe.

Ihm wird wahrscheinlich nur das Wasser zu kalt gewesen sein. Denn sonst liebt er es ja im Wasser zu sein.
Haben den Vorleger bekommen und das Schnuffeltuch. Und im Laden habe ich die ganze Zeit überlegt was ich noch wollte. Eingefallen ist es mir erst als wir zu Hause waren.
@ Lulu
Ich und im Stress? Nö. Ich hab noch nicht mal angefangen zu packen.

Werde ich Donnerstag machen und vorher müßte ich hier noch etwas klar Schiff machen. Denn, zum wunder aller, hat sich meine Schwiegermutter bereit erklärt in unserer Abwesenheit 2-3 mal nach unseren Katzen zu sehen und sie zu versorgen. Da sie eh inzwischen reine Freigänger sind braucht sie nicht öfter kommen.
Mmhh, schade das die zwei Tragen auch nicht das richtige waren.
@ all
Wir hatten heut auch ne Begegnung der besonderen Art. Waren ja heut einkaufen und da es so warm war, hatte Collin nur ne kurze Hose und ein Achselshirt an. Und da er irgendwann nimmer im Einkaufswagen sitzen wollte, hab ich ihn in meine Hüfttrage gepackt. Da war die Welt wieder in Ordnung. Als wir in der Joghurtabteilung standen wurden wir von einem Papa angesprochen. Ob ihm denn nicht kalt sei.

Hab dann nur gesagt nö, er hat von hause aus schon eine innere Wärme vom feinsten.
Ja, ihre kleine ja auch. Hab dann mal in den Maxi Cosi geschaut und das Kind hatte bei 30° ne Strumpfhose an.

Collin hat schon in dem bißchen was er an hatte geschwitzt wie Sau, wie muß es da erst der kleinen ergangen sein.
Im übrigen schläft der kleine Mann heut nur mit Windel, da wir 29° im Schlafzimmer haben.

Je nachdem wie weit es sich heut nacht abkühlt, ziehe ich ihm notfalls noch ein T-Shirt an.