Guten Morgen
vielen Dank für Eure lieben Wünsche zu meinem Geburtstag.
Es war wirklich ein schöner Tag und sogar ich konnte alles ganz entspannt geniessen. Malin war wieder ein absolutes Besucherbaby und hat erst genörgelt als der letzte Gast die Haustür zugemacht hat

Ich hatte mir ja u.a. ein Laufgitter für Malin gewünscht, da liegt sie jetzt sehr zufrieden drin, ich glaube, es gefällt ihr sehr gut. Von ihr habe ich auch ein schönes Geburtstagsgeschenk bekommen, sie hat von Samstag auf Sonntag die Nacht das erste Mal bis morgens um halb sechs durchgeschlafen, und dann nochmal bis 09.30
Galina,

hoffentlich hast Du jetzt doch bald alles überstanden
Finchen, so massenhaft Leute, wahnsinn. Aber Ihr habt ja anscheinend alles super geschafft. Das so viele Gäste bei Euch in die wohnung passen... haben die sich gleichmässig auf alle Zimmer aufgeteilt?
Bully, dieses Ziehen hatte ich auch - und jedesmal auch ziemlich Angst. Ich habe auch sofort an Zysten und Endo gedacht, aber da war nichts. Meine FÄ sagte auch, das das Ziehen von den Bändern kommt. Das wird bei Dir ganz bestimmt auch so sein
Urmeli, bekommt einen Extra-Knuddler weil sie so lieb an meinen Geburtstag gedacht hat
Ihr habt schon wieder für nächstes Jahr Urlaub gebucht, toll! Wir sind auch am überlegen, wissen aber noch nicht genau wie, wann und wohin.
Berni, willst Du wirklich wissen wie alt ich bin, jetzt schon 37

. Früher als ich noch Teeny war, waren das für mich schon alte Leute, und jetzt

?!?
bis später