Halli Hallo,
wir hatten gestern einen wunderschönen freien Tag! Ein befreundetes Pärchen war ja bei uns...wir haben lecker Mittag gegessen (es gab Putengeschnetzeltes mit Reis und Spätzle), gespielt, Kaffee getrunken mit lecker Kuchen, gespielt, Abendbrot gegessen und wieder gespielt! *winkzuutiundtina*
War so supi schön...freu mich schon, wenn meine Freundin Ende des Jahres ganz hier her zieht...naja Richtung Tübingen, aber das ist dann nur eine Std. Fahrt und keine 5!
Heute habe ich schon volles Telefonprogramm hinter mir...Krankenkasse (hatte'nen Brief bekommen, hat sich aber schon geklärt), Arbeitsamt (Termin gleich Mo. Morgen...so ein Geschiss wegen 5 Tagen! *kopfschüttel) und KH Langenau (Kreißsaalbesichtigung am 17.01.).
Nachher fahren wir zur Schwiema...Thomas und sein Bruder wollen nämlich morgen in den Wald.
@ Kruschl...also nix mit Ikea, aber wir schaffen das schon mal wieder!
@ Uti & Kruschl...also ich hätt ja auch nix gegen Cocktails, aber Thomas kann sich noch nicht dazu entschließen und alleine will er mich nicht fahren lassen. Vielleicht kann ich ihn ja noch umstimmen, dann sag ich euch natürlich bescheid! Bitte drückt die Däumchen, würd euch sooooo gern mal wieder sehen!!!
@ Tina...ich kann doch nix dafür...bin ja auch nur zu Thomas gezogen.
@ Diggi...jaja, ich versuch's ja, mag den armen Kerl ja auch nicht immer stressen!
@ Schnecke...schön, mal wieder was von euch zu hören!
@ BL...schön, dass Du wieder da bist und der Urlaub so schön war!

Das mit Ulf ist halb so wild...ist ja nicht mehr täglich!

Und in spätestens 3 Monaten isses vorbei...hoff ich doch!
@ Blüte...das ist ja blöd mit dem KiZi!

, dass ihr das schnell hinkriegt! Und red den beiden Mäusen weiter immer schön zu!
@ Krimmi...menno, bei mir funtzt das gar nicht mehr!

Kann die reingestellten Fotos gar nicht mehr angucken, da das Kästchen mit dem "Download" einfach nicht auftaucht in dem Posting! Das ist sooo gemein!!!
@ Clauda...und, warst Du schon zum US? Wie siehts aus?

Aber mit dem mit SS-Viren verseuchtem Puregon sicher ganz klasse! *hoff*
Oki, Männe hat Hunger, dann werd ich mal was machen...es gibt aber eh nur Reste von gestern.
Wünsch euch allen ein schönes WE, meld mich am Mo. wieder...
bis dahin dann...