Huhu ihr Lieben,
bin wieder da. Der Kurzurlaub war sehr schön und in der Tat schon sehr erholsam.

Nur leider konnten wir die Gedanken an meinen Onkel nicht so einfach ausschalten wie wir's gern täten, um uns mal bissel mehr erholen zu können ohne diese Gedanken im Hinterkopf. Waren täglich immer wieder mit unseren Gedanken bei meinem Onkel, der unverändert und aus unerklärlichen Gründen im tiefen Koma ist, die Ärzte sind längst ratlos und der Neurologe wurde schon hinzugefügt, der auch nicht weiter weiß, warum er nicht aufwachen mag.
Es sieht jetzt überhaupt nicht gut aus und die Ärzten geben uns keine Hoffnung mehr. Das heißt also, wir müssen davon ausgehen, dass wahrscheinlich er sterben wird.

Er hatte in letzten Tagen öfter Fieber und atmet seit 3 Tagen nicht mehr selbstständig, d.h. wird er beatmet.
Sch................................................................
Ahh übrigens, nachdem ich vorhin hier sah, dass Schnettchen nicht was geschrieben hat hab ich ihr gleich ne SMS geschickt, um zu wissen, ob das Baby draußen oder noch drinne ist. Es geht Schnettchen gut und in Bezug auf das Baby Nr. 2 tut sich gar nix.

....Dem Baby scheint es im Bauchi wohl zu fühlen. *grins*
Morgen dann mehr........