Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Guten Morgen Ihr Mäuse,

mönsch, ist das dunkel - jetzt hab' ich schon den eckenfluter an und ich finde noch kaum die Buchstaben :lol: ! Wird das heute denn gar nicht heller?
Was sagt Ihr dazu? Ich durfte gestern wieder ín den GVK - ist ja jetzt auch nur noch zweimal *schluchz*! Der Zervix liegt jetzt bei 2,8cm und der Trichter ist auch nicht mehr so ausgeprägt. Da weiss man doch wenigstens warum man den ganzen Tag auf der Couch rumlungert ..... muss wohl gleich mal noch'ne Mütze Schlaf nachholen, da mein Sohn es heute Nacht nicht so mit Schlafen hatte :lol: *gähn*. Morgen muss dann nochmal zum Doppler und dann schätze ich mal werde ich auch noch den Genburtstermin der beiden Zwerge erfahren.

Tabea: Schön weiter durchhalten!!! Das gibt bestimmt ein Superfoto vom Nachwuchs - Du wirst sehen!!! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Meinst Du, Du könntest mir in der Adventszeit ein bisschen beim Dekorieren helfen??

Sun: Jetzt ist's ja nicht mehr lange - und wie sagte meine Hebi gestern? Raus kommen sie immer!!! :wink:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo Guten Morgen Ihr Mädels

wünsche Euch einen super schönen Tag und hoffe es geht Euch allen gut...

Werde heute mal ewtas Wäsche machen und neue Waschen, mal schaun wie weit ich komme bevor mich wieder der Schlaf packt..

Alles Liebe

urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Guten morgen!

Oh, ich hatte schon wieder eine so grauenvolle Nacht. Kann vor Magenschmerzen echt nicht mehr schlafen. Irgentwie muß ich mir da was einklemmen beim liegen.
Egal, auf jeden Fall habe ich gerade schön gefrühstückt. Werde heute wirklich mal ein Fernsehtag einlegen. Aber im liegen, denn vom sitzen tut mir auch der Oberbauch weh. Echt toll.

Sun: Schön, daß dein Arzt so positiv ist. Aber mit dem Herzschlag ist ja heftig. Da wäre ich auch in Panik geraten.

Britta: na mal sehen, was du uns morgen erzählst, wann es los geht.

Urmeli: viel Spaß bei der Wäche. :wink:

Bigi:na, dann herzlichen Glückwunsch.

Berni: gute Bessererung.

Tabea: alles Gute für dein US nachher.

Also, ich gucke dann später noch einmal rein.
Vielleicht kann ich ja nochmal etwas schlafen.

LG Janin
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Guten morgen ihr Lieben!

Sternchen,
ja gerne gebe ich dir etwas Hitze ab!
Ich habe draußen noch meine dünne Kordjacke oder Jeansjacke an! Allerdings mit Pulli drunter. Und trotzdem bekomme ich Schweißausbrüche.
Abends liege ich auf der Couch und suche Stellen, wo ich meine Unterschenkel kühlen kann. Manchmal hole ich sogar die Kühlpads raus und wickel sie mir drum.
Aber mit Hitze hab ich ja schon immer Last gehabt, bin halt ne Warmblüterin! :D

Bigi,
herzlichen Glückwunsch zum Häusle!

Britta,
schluchz doch nicht wegen dem Kurs! Bald hast du alles was du lernen konntest live zuhause!!! :dance: :dance:
Wenn du in 2 Wochen ca den Teremin bekommst, hast du es doch wirklich weit gebracht. Und du bist hier die Erste Endo-Mami!
Ich kann es gar nicht mehr erwarten. :knuddel:
Schade nur, daß du mir nicht etwas mehr Angst nehmen kannst von wegen Geburt!
Ich meine, wenn du das mit zweien gemacht hättest, wäre ich mit einem sehr zuversichtlich! :P

Janin,
ich hatte das auch mal ne Zeit lang. Aber es ist ja Tatsache, daß sich sämtliche Organe nach oben schieben. Es gab Moment da konnte ich kaum essen. Riesenapetit und plötzlich paßte nichts mehr rein!
Gewöhn dich schon mal an die schlaflosen Nächte, die kommen immer wieder... :wink:

Tabea,
warst du schon oder gehst du noch?
Alles Gute! *dd*

Heute hab ich schon voll über die Strenge geschlagen, erst Müsli mit Milch, dann noch 2 große Tassen Kakao!
Dann werde ich mich mal um was Eiweißarmes kümmern....Mein Mann kommt heute mal nach Hause! :dance:
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Mensch SUN,da würd ich jetzt aber gerne mit Dir kuscheln :knuddel: ,mir ist sowas von kalt,meine Patienten schreien schon auf,wenn ich sie anfasse :lol:
Dass mit den Bedenken,was die Geburt angeht,kann ich gut verstehen....aber alle sagen,bisher sind die Babies immer irgendwie rausgekommen,ich z.B.brauchte nur 1 Stunde :lol:

JANIN:mensch,Du wirst ja echt gequält :knuddel: Im Fernsehen laufen nur Talkshows,die kann man auch im Liegen verfolgen,die blöden Gesichter muss man nicht unbed.sehen.........

BRITTA:schwebt Euch ein besond.Geb.termin vor????Oder stell ich mir das jetzt zu einfach vor??

Wo ist eig.Cara?????

Ja,Haus ist toll,aber bissel gammelig ist mir schon noch :help: :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hihi,
"warst du schon oder gehst du noch" erinnert mich irgendwie an ikea.

@ tabea
ja warst du schon oder gehst du noch ? ich bin sehr erfreut daß dein posting sich so positiv anhört !!!!!!!!!!!!!!! *dd*

@ sun
das glaub ich das dir mulmig wird, aber ich bin sicher das wird bei dir gut fluppen *dd*. machst du dammmassage ? wirst du aku machen ?

@ berni
gute besserung. :knuddel:

@ bigi
noch mal glückwunsch.

@ sternchen
ganz sicher kannst du die SD ausschließen ! ist doch sicher ein tolles gefühl. :)

@ janin
o je, hoffentlich legt das kleine sich anders hin 6 erlöst dich.

@ bulettchen :knuddel: !

ich habe bis gerade geschlafen :o hat sau gut getan. ich glaube das was ich habe nennt man schnupfen.
übrigens gehe ich heute abend auf eine tupperparty. :lol:
sunflower05
Rang3
Rang3

Bigi,
ich glaube diese Gefühl gehört dazu, wenn man im Leben einen so großen endgültigen Schritt macht!
Was die Hitze angeht, da wäre ich optimal geeignet für deine Job! :wink:
Nie mehr schreiende Patienten....... neeee ich glaube ich stell mir da was zu einfach vor... :roll:

Ja, Cara wäre ja eigentlich schon hier gewesen.... :help:
Viele Grüße!

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Mädels wollte nur einen Piep von mir geben!

Bin da aber total im Stress!

Aber später hab ich sicher noch etwas zeit für euch!!

Ich denk an euch :knuddel: :knuddel:
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Da isse ja,die CARA :dance: ;und schon wieder weg :cry: Ich bin noch 2 Stunden da,dann muss ich noch bis 18.30 Uhr arbeiten...

SUN:kannst Du trotz allen Deinen MuSchu geniessen???? *dd*
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
sunflower05
Rang3
Rang3

Finchen,
hast recht, die Frage hört sich nach Ikea an....
Dammassage hab ich mal angetestet. Das ist aber nichts für mich.
Ich hab auch nicht so den Bammel wegen einen Dammschnitt/-riß. Was muß das muß. Außerdem wäre ich bestimmt totunglücklich, wenn ich mich mit dieser Massage quäle und hinterher nützt es doch nichts....
Akku hatte ich mal drüber nachgedacht. Aber ich habe ja noch keienrlei Erfahrungen auf dem Gebiet.
Nicht jedem bringt es wirklich was, meinem Onkel z.B. hat es gar nichts gebracht, er fande es sehr unangenehm.
Ich denke, cih schaff das auch ohne. Was neues ausprobieren möchte ich nicht.
Was ich wohl jetzt immer fleißig mache: Himbeerblättertee.
Also meine Schwester und ich kamen recht schnell. Wenn ich davon was geerbt habe, könnte man das ja noch beschleunigen....

Und mir ist das peinlich, wenn ich bis 10 schlafe.....

Aber ich warte ja auch auf ein Paket. Hab mir bei Butt den Windeltwister bestellt. War im Angebot für 29,- EUR!
Viele Grüße!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“