Huhu zusammen...
Ach
bani, du bist echt lieb, so wie du immer versuchst, mich zu trösten und mit Worten aufzubauen. Das tut mir gut. Danke
Beim Lesen von der Sache mit deiner Freundin und ihrem Unfall musste ich doch ganz schön schlucken, das ist ja furchtbar - fast 1 Jahr im Koma?

, umso freut es mich aber sehr, dass sie heute keine von den bleibenden Schaden davonträgt. Ist ja ein Wunder!
Sorgen macht uns vielmehr nicht er selber, sondern seine Frau. Sie ist ein Schatten ihrer selbst, ißt kaum noch, ist derart so geschwächt, rührt kaum noch den Haushalt an - ja woher auch? Sie hat kaum Kraft dafür, eben auch weil sie verständlich vor lauter Kummer, Sorgen so wenig ißt.

Die beiden sind so glücklich verheiratet, sie waren bisher äußerst selten getrennt voneinander.
Ihr Sohn, ein toller Mann, kümmert sich zwar rührend um alles, muss ja aber uch arbeiten gehen - er ist selbstständig und hat auch eine eigene Family zu versorgen.
Wir werden sehen, wie's weiter gehen soll mit dem Onkel.
Wir wissen nur, er muss wieder einigermaßen stabil werden, so dass man ihn auf eine neurologische Station verlegen kann, wo er dann richtig am Hirn untersucht wird, ob nicht vielleicht irgendwo ein Schaden gibt. Eigentlich ist er in Leipzig ja aufgrund Herzanfall bzw. Herzprobleme in Behandlung, aber dass es so anders gekommen ist konnte keiner ahnen. Ach mensch...
Winni, ahhhh

, jezz wo du es erwähnt hast fällt es mir auch ein, ja stimmt du hast mal geschrieben, dass dein Neffe Schuleinführung hatte.
Ohh bitte, denk weiter positiv, auch wenn es dir schwer fällt, tue es bitte uns zuliebe und dir selber auch.
Warum glaubst du nicht so, dass es klappt?
Schnettchen
jaaaaaa

, ne geniale Idee von Blümchen (*zuBlümchenschielund

*), finde ich. Mach das mal, irgendwann bald geben die Leute es dann auf, dich per Tele voollzuquatschen, wenn sie merken, dass nur das Tele selber spricht.

.
Ich kann das ganz gut verstehen, es würd mich auch mächtig nerven

....und von daher werde ich dich auch nicht so viel ansimsen.

Höchstens 1 oder 2x vielleicht, oder sollte ich's sein lassen?
@Mädels
habe gestern abend etwas herausgefunden, womit Mann's Schwimmerchen dann flotter werden können. Vielleicht könnten einige von euch euren Männern da zum füttern gehen lassen

- Guggt mal hier:
Papa-Glück
*winkeeeeeeeeeee*