Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wie - du willst dich verabschieden : o - das willst du uns doch wohl nicht antun - oder ich hab da doch wohl was missverstanden!
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Annemarie35 hat geschrieben:Moooment mal!!! Hier wird sich nicht verabschiedet!!!!!! Oder müssen wir erst bei dir vorbeikommen und dir unsere Muskeln zeigen ??
Heute bin ich etwas im Stress. Madame kommt Heute ja schon um 08.00. Gestern hätte der Gynä besser gepasst, da kam sie um 11.00 Uhr. Also muss Männe Heute Madame bei Laune halten wenn ich zum Arzt fahre.....
Annemarie
wer bei mir vorbeikommt und Mukis zeigen will würde dann von Junior II so in de Mange genommen wie seine "dunkelhaarige" Schwester. Der kleine Kerl hat schon ganz scharfe, spitze Milchzähne, AUA! Am Samstag fahren wir wieder hin, um mit dem Züchter zu besprechen wie was wenn und so... weil bei einem positiv kann ich ihn nicht behalten. Es sieht nun so aus, dass wir die ersten Sozialisierungswochen machen. Bis dann weiss man ja auch was aus meinem Besuch im Osten wurde. Denn der kleine Wuschel wurde nach 2 Tagen von seiner Besitzern wieder bei der Züchterfamile abgegeben wegen Überforderung. Da die Züchtern noch andere Hundedamen hat (andere grössere Rassen) die nächstens werden, hat sie nicht die sooooooooo vieeeeeeeeeeeeele benötigte Zeit für die Sozialisierungsphase. Also würden wir das machen, dann entweder den Hund behalten oder im glücklicheren Fall den Hund zur Züchterin zurück un dann kann sie ihn auch noch mit 20 Wochen abgeben, da der Hund sozialisiert und die Prägungsphase abgeschlossen ist. So kann der Nachbesitzer eventuell auch ein "Anfänger" sein. Die Erziehungsfehler liegen dann bei ihm, der Hund wurde aber nicht "zur Sau gemacht"
Allora, ich werde mich, zwecks Terminkontrolle, Heute vor der Abfahrt und gleich nach Rückkeht melden. Versprochen, ich sitze den Termin aus und laufe nicht davon!
@Kathrina: Wünsche Dir alles Gute für Deinen Besuch beim Doc.
Sag mal wieviel Juniors habt Ihr denn mittlerweile? Bereits zwei?
@Hasenfrau: Na Euer "Wanderpokal" ist ja ein ganz nettes Nachtlichtl. Hoffe diese Nacht war besser.
@Annemarie: Nein vertrieben hast Du mich mit dem Wegsperr-Schnippelthema sicher nicht. Meiner Meinung nach finde ich für immer wegsperren und Schlüssel wegschmeißen definitiv kein Thema für die Menschenrechte. Wer fragt bitteschön nach den Menschenrechten der Opfer? Keiner!!! Hauptsache die Täter haben Ihre Rechte. Hier in der Nähe wurde vor Jahren ein kleines Mädel von einem Freigänger missbraucht und dann getötet. Hatte dieses Mädel kein Recht auf eine unbeschwerte Kindheit und auf Ihr Leben?! Dieses Thema ist wirklich zum
Hallo
also es ist 10.10 und ich bin wieder da! Musste genau 2 Minuten warten und dann kam ich an die Reihe. Der Ablauf ist wie folgt organisiert:
Outlook Tagesplan im 1/4 Stundentakt. Dort sind die Patientinnen eingetragen und zwar je anch Farbe und Zeit. Also rot = Viertelstunde = US es hatte auch grüne, gelbe, blaue etc. auch eine über 45 Minuten, die war braun = Schwangerschaft Intensivkontrolle. Es sei normal dass man nicht mehr als 15 Minuten warten müsse.
Soviel zum ersten normalen Teil. Teil 2 folgt nach Kafee und Beratung mit Männe (Madame muss nun die Schafherde begüssen und Brot bringen weil ich dringen Männe alleine sprechen muss.
Aber macht Euch schon mal warm für gute ratschläge! Die Sache ist aus dem Ruder gelaufen
All kann leider nicht so viel schreiben, da ich am arbeiten bin. Außerdem ist heute noch Geburtstag meines Daddys angesagt. Aber ich denke ich werde in diesem Jahr noch einmal reinschauen.
Mir geht es übrigends gut, mal abgesehen von der ständigen Übelkeit
Also ich sag mal bis dann an Alle
Güggehü
bin mal gespannt wie es bei dir weitergeht neugierig bin
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET