@
Jamie, seid Ihr mit Eurem Vermieter per DU? Was geht den das an, was bei Euch in der Wohnung steht. Einfach mal so die Miete erhöhen, geht doch wohl nicht an. Ein Umzug kostet auch einen Haufen Geld. Meinst Du, das rechnet sich? Warst Du im Wohngeldrechner mal drin? Du hast doch im Moment kein Einkommen. Ist alles Mist, wenn was kommt, dann kommt es dicke
@
Ines, da hast Du wohl die falsche Werkstatt erwischt? Bekommst Du es wenigstens heute wieder oder nur den Tipp den Bus nach Hause zu nehmen

. Ärgere Dich nicht, denk an den Krümel
@
Karin, ein süßes Bild

. Die Zeit vergeht zurzeit unheimlich schnell. So eine Woche ist doch gar nix. Die erste Maiwoche ist doch recht kurz. So zum reinschnuppern auf Arbeit gerade richtig

. Warst Du zum GVK, da guckt man sich doch schon eine Hebamme aus oder? Eigentlich bin ich gar nicht so scharf drauf auf eine ewige Nachbetreuung. Meine Schwester war mit ihrer beim 2. Kind auch nicht so zufrieden. Die Hebamme würde bei der Entbindung dann eh nicht dabei sein, weil die Uni ja ihre eigenen hat. Ich habe auch schon gehört, dass die Zähne besser sind, umso später sie durchkommen. Aber bei Sebastian passt ja alles zusammen so ohne Haare und ohne Zähne
@
Pferdchen, wegen dem Test würde ich die Ärztin mal fragen bei der nächsten Untersuchung. Ich glaube Gestose ist eine Schwangerschaftsvergiftung. Da müssten erstmal Anzeichen da sein. Wie gesagt, kläre das vorher ab.
Also ich verstehe nicht, wieso Dein Mann so genervt reagiert, wenn Du ihm sagst, dass Du Dich einsam gefühlt hast??? Dann hat er Dich in den Arm zu nehmen und zu trösten. Manchmal stellen sie sich aber auch an

. Das renkt sich schon wieder ein