Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Kimba
ärger dich nicht zuarg. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

huhu

Kimba
du solltest jeden Tag den gleichen rythmus mit der kleinen haben :wink:

Ich hatte Kreuzweh, war vorhin beim Orthopäden, habe zwei Spritzen bekommen und jetzt geht es :wink:

Knuddel
auch mal schön von dir zuhören, das mit dem Neg. tut mir leid :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Schlafmütze hat geschrieben:huhu

Kimba
du solltest jeden Tag den gleichen rythmus mit der kleinen haben :wink:

Ich hatte Kreuzweh, war vorhin beim Orthopäden, habe zwei Spritzen bekommen und jetzt geht es :wink:

Knuddel
auch mal schön von dir zuhören, das mit dem Neg. tut mir leid :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wie soll das funktionieren mit dem gleichen Rhythmus? Einen richtigen Rhythmus hat sie ja eh nicht. Versuche aber, das sie genug Schlaf bekommt.

Ich kann ja auch nicht permanent zuhause hocken bzw. gar keinen Besuch empfangen. Das geht ja auch nicht, oder?

Nachmittags schläft die KLeine eh kaum, 1/2 Stunde, wenn überhaupt. Dann können wir auch mit dem Auto fahren oder mit dem Kinderwagen fahren. Da macht sie dann halt mal ein Auge zu.

Abends geht es auch immer zur gleichen Zeit ins Bett. Das klappt mittlerweile gut.
LG Kimba

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Schlafmütze
oje das mit dem Kreuz hört sich ja nicht so toll an.
Gute Besserung.

Kimba
du wirst das mit Sarah schon richtig machen :knuddel:
Ich damals immer stundenlang spazieren gelaufen, sonst hat mir Jonathan tagsüber nicht geschlafen.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Knuddel1707 hat geschrieben:Schlafmütze
oje das mit dem Kreuz hört sich ja nicht so toll an.
Gute Besserung.

Kimba
du wirst das mit Sarah schon richtig machen :knuddel:
Ich damals immer stundenlang spazieren gelaufen, sonst hat mir Jonathan tagsüber nicht geschlafen.
Danke Knuddel! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

:meld:

Kimba, die Rpüfung ist am Mittwoch und ab nächster Woche habe ich Ferien, aber nur für 2 Wochen danach geht's wieder weiter. Wir rechnen zwar in Semestern, haben aber den gleichen Rhythmus wie die Schulferien :D
Hat es Dich mit Wochenbettdepris und Schlafentzugsdepris erwischt? :knuddel: Ich schick Dir ganz viele positive Gedanken und viel Energie durchs Netz. Und ein ganzes Bündel Sonnenstrahlen :D Und meine Telnummer hast Du hoffentlch noch, ich höre Dir gerne zu :knuddel:

Schlafmütze, manchmal sind die Spritzen im Rücken eine Wohltat :wink: ich hoffe, Dir geht's besser und es bleibt auch so.

Knuddel, ich schick Dir ne PN mit den Daten meiner KiWu-Praxis, aber Salzburg ist von Euch schon recht weit, oder? Da gibt's doch in Bregenz um die Ecke noch eine Klinik?! Muss ja nicht Zech sein :wink:

Doro, ja wo bleiben denn unsere Einladungen??? :wink:

Ciao, bis die Tage wieder. Achso, ich vertrage die DR mit Deca 0,1 bis auf kleinere Schwierigkeiten erstaunlich gut 8)
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Kimba, es ist echt blöd ich würde es auch so machen wie du so klein sie sind aber mit dem Kopf duch die Wand.Du wirst es schaffen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

all :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Morgen!

@PE: Viel ERfolg bei den Klausuren! Klar, Deine Telefonnummer habe ich fest eingespeichert. Derzeit gehen wir mit der KLeinen um 19.30 Uhr mit ins Bett. Mein Mann muss ja um 4.30 bzw. 5.00 Uhr aus den Federn. Dann stehe ich mit auf, zumal ich um die Zeit eh am Stillen bin. Darf ich danach anrufen? 8) Abends krieg ich das noch nicht auf die Reihe bzw. Nutze die Gunst des Schlafens.

@Nadja :knuddel:

@Doro: PE hat recht. Wo sind die Einladungen? *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*

@all: :knuddel: und schönen Tag!
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Kimba,
mit der Schlafengehenuhrzeit kann ich zur Zeit problemlos mithalten :wink: und je nach dem wie lange Ihr stillt, bin ich dann auch schon wach, nur fehlt mir morgens die Muse, da mir der Fahrplan der S-Bahn im Nacken sitzt.
Ist der Schnee bei Euch schon wieder weg? Hier ist noch alles weiß, aber die Sonne läßt die Schneeberge doch deutlich kleiner werden. Ich freu mich auch schon auf normale Schuhe, keine dicke Jacke und darauf die Sonne auf der Haut zu spüren.

Viele sonnige Grüße :knuddel:

Und viele :knuddel: an Euch alle 8)
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen,

ihr seit alle eingeladen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mein Freund kommt auch jeden Tag mit neuen Leuten an,welche er noch einladen möchte, ich kann bestimmt nichts essen, also Kimba kannst du meine Portion haben.

Sagt doch mal wir waren in der KiWu und icht sollte Blut abgenommen bekommen
und nachfragen was dann passiert, ich habe gesagt mit der Kommission dauert noch, also habe ich nicht nachgefragt, mein Freund geht am 31.03. zum Spermiogramm noch mal hin. Jetzt möchte ich nach unserer :knuddel: anfangen.
Muss ich nochmal ein Gesprächführen oder was :help: :-?

So uns geht es gut, es klappt alles nach dem zweiten Anlauf :wink:

Kimba wie geht es dir, heute scheint die Sonne :dance: :dance: :dance:

Alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :

Bis später Doro
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“