Huhu,
meine Männer schlafen noch, nachdem Ben mich erfolgreich wach gemacht hat

.
Er hat nämlich ein neues Hobby, wenn er bei uns mit im Bett liegt. Nämlich mir an den Haaren ziehen und mir permanent mit den Füßen in den Rücken trommel

.
Dann versuch ich mal kurz auf euch einzugehen
@dasa du hast noch keinen Namen? Also ich hab da schon ordentlich überlegt, bevor ich überhaupt SS war

.
Was magst du denn für Namen? Kurz, lang? Modern, eher ältere?
@one: fand es ja erstaunlich, dass dein Mann kein Problem mit Fremdsperma hat. War für meinen kein Thema.
Ist denn eine TESE ein "Muss" bei euch? Aber es sind doch Spermien da, oder? Und wenn welche da sind, ist die Chance schon hoch, dass sie bei der TESE ein paar richtig tolle Schwimmerchen finden. Schau mal, bei meinem Schatzt waren Null Spermien da, nur durch die TESE haben sie welche gefunden. Und das Ergebnis ist Ben

.
@Blue: dann bekommst du von mir auch eine ehrliche Antwort

. Ich sag mal so, mal mehr, ,mal weniger, das hängt ganz alleine von mir ab

. In über 10 Jahren Beziehung hab ich es noch nie erlebt, dass mein Schatz mal keine Lust hatte, wenn die Iniziative von mir aus ging, der könnte jeden Tag

. Bei mir ist das schon ganz anders

. Bei uns gibt es auch mal Zeiten, wo wochenlang nichts läuft, weil ich einfach nicht mag

. Ich mach mir da aber auch keinen Kopf, nur weil irgend ein Durchschnitt sagt, die Deutschen haben 2-3 Mal die Woche Sex

. Soll ja Spaß machen und kein Zwang sein...
@Brownie: musste ja herzhaft lachen, als ich deinen Bericht von der Babymassage gelesen hab

. Da war wohl jemand sehr entspannt
@Gänseblümchen: mensch, jetzt wird klein Oli schon fast ein Jahr, wahnsinn

. Weiß immernoch, wie traurig du warst zum Ende der SS, weil du so auf ihn gewartet hast und er nicht kommen wollte

.
Was macht das Laufen? Übet er fleißig

?
@Fee: ich wünsche euch einen ganz schönen Urlaub, erhlt euch gut
So, ich glaub, ich hab alle, wenn nich, dickes
Ich wünsch euch allen einen ganz schönen Tag... Wir werden wohl nachher mal zu Oma in den Garten düsen. Muss mich ja mal mit Schatzis neues Firmenwagen vertraut machen, ich darf den nämlich auch fahren

.
LG von Lulu