80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo meine Lieben,

:meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: !

Mein Schatz ist wieder da :juhu: , deshalb auch nur kurz, denn am So. mittag fährt er ja schon wieder weg :cry: . Ich hab in den letzten Tagen volles Programm gehabt, war eig. ständig unterwegs, so dass ich abends 3 Kreuze gemacht habe, wenn ich Ben im Bett hatte und dort dann auch totmüde reingefallen bin :oops: .

Heute waren wir zum Impfen. Der Papa war mit dabei, ich bin kurz vorm Piek raugegangen :oops: . Beim ersten Piek hat Ben nichts gesagt, aber dafür hat er dann beim 2. alles gegeben :( . Aber nur ganz kurz, dann war die Welt wieder in Ordnung und er hat gelacht. Das tut er die letzten Tage sowieso ganz viel :juhu: . Und die Nächte sind auch prima :dance: . Von 1h bis 7.15h hat er die letzte Nacht geschlafen :nanana: . Ich glaub, er ist gnädig, weil ich ja die Nachtschicht machen muss und nicht wie sonst immer der Papa *g* .
Ansonsten dreht er sich jetzt beim Schlafen auch auf die Seite und den Bauch :kreisch: , was mir gar nicht gefällt, aber ich kann es ja nicht ändern :roll: . Seine Füße sind mitlerweile echt dicke Kumpels *rotfl* und auf der Decke robbt er wie ein Weltmeistern, aber nur rückwärts, vorwärts klappt noch nicht :D .

Seid nicht böse, dass ich nicht auf alle eingehe, aber dafür fehlt mir momentan einfach die Zeit :oops: .

Lieben Gruß und dicken :knuddel: an alle von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

meine Männer schlafen noch, nachdem Ben mich erfolgreich wach gemacht hat :evil: .
Er hat nämlich ein neues Hobby, wenn er bei uns mit im Bett liegt. Nämlich mir an den Haaren ziehen und mir permanent mit den Füßen in den Rücken trommel :evil: :wink: .

Dann versuch ich mal kurz auf euch einzugehen :idee:

@dasa du hast noch keinen Namen? Also ich hab da schon ordentlich überlegt, bevor ich überhaupt SS war :oops: .
Was magst du denn für Namen? Kurz, lang? Modern, eher ältere?

@one: fand es ja erstaunlich, dass dein Mann kein Problem mit Fremdsperma hat. War für meinen kein Thema.
Ist denn eine TESE ein "Muss" bei euch? Aber es sind doch Spermien da, oder? Und wenn welche da sind, ist die Chance schon hoch, dass sie bei der TESE ein paar richtig tolle Schwimmerchen finden. Schau mal, bei meinem Schatzt waren Null Spermien da, nur durch die TESE haben sie welche gefunden. Und das Ergebnis ist Ben :wink: .

@Blue: dann bekommst du von mir auch eine ehrliche Antwort :wink: . Ich sag mal so, mal mehr, ,mal weniger, das hängt ganz alleine von mir ab :oops: . In über 10 Jahren Beziehung hab ich es noch nie erlebt, dass mein Schatz mal keine Lust hatte, wenn die Iniziative von mir aus ging, der könnte jeden Tag :o *g* . Bei mir ist das schon ganz anders *g* . Bei uns gibt es auch mal Zeiten, wo wochenlang nichts läuft, weil ich einfach nicht mag :?: . Ich mach mir da aber auch keinen Kopf, nur weil irgend ein Durchschnitt sagt, die Deutschen haben 2-3 Mal die Woche Sex :vogel: . Soll ja Spaß machen und kein Zwang sein...

@Brownie: musste ja herzhaft lachen, als ich deinen Bericht von der Babymassage gelesen hab *rotfl* *rotfl* . Da war wohl jemand sehr entspannt :gröhl:

@Gänseblümchen: mensch, jetzt wird klein Oli schon fast ein Jahr, wahnsinn :kreisch: . Weiß immernoch, wie traurig du warst zum Ende der SS, weil du so auf ihn gewartet hast und er nicht kommen wollte :wink: .
Was macht das Laufen? Übet er fleißig :D ?

@Fee: ich wünsche euch einen ganz schönen Urlaub, erhlt euch gut :knuddel:

So, ich glaub, ich hab alle, wenn nich, dickes :sorry:

Ich wünsch euch allen einen ganz schönen Tag... Wir werden wohl nachher mal zu Oma in den Garten düsen. Muss mich ja mal mit Schatzis neues Firmenwagen vertraut machen, ich darf den nämlich auch fahren 8) :dance: .

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Kathikatze
Rang0
Rang0

Beitrag von Kathikatze »

Hallo,

nach einiger Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Ich weiß gar nicht ob hier irgendwer mich noch kennt.

Bei uns hat sich einiges getan. Laut Arzt ist die Wahrscheinlichkeit das es so klappt ja sehr gering. Aber eine ICSI können wir uns auch nicht vorstellen(vielleicht irgendwann ? Ich weiß es nicht)

Da wir aber auch nicht die nächsten Jahre ohne Kinder leben wollen werde ich am Montag beim zuständigen Jugendamt anrufen da wir uns als Pflegeeltern bewerben wollen.

Seitdem wir diesen Beschluss gefasst haben bin ich einfach nur erleichtert.

Ich hoffe das es euch allen gut geht und denke das ich mich wieder etwas öfter melden werde.

Liebe Grüße
Katharina
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Hallo meine Lieben,

Erna: herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles, alles Liebe und Gute! :knuddel:

Bild

Bild

Lulu: es ist wirklich um einiges stressiger, wenn mal allein mit Baby ist... wie war denn das Wochenende? Hört sich ja super an mit Bens Nächten! :dance:

Wenn Ben sich allein auf den Bauch dreht, kannst du ja wirklich nichts machen... Ole schläft wohl meistens auch auf dem Bauch und auf der Seite-das sehe ich manchmal... ist wahrscheinlich sehr bequem :wink: ich schlafe auch am liebsten auf dem Bauch *pfeif*

Hat Ben noch Fieber durch die Impfung bekommen? Schön, dass der kleine Ritter nur ganz kurz geweint hat :D

Wie war denn die Fahrt mit dem neuen Dienstwagen???

Dasa: ja, ich weiß ja nicht was für Namen du toll findest.. ich stehe ja total auf ältere Namen... gib uns mal nen Tipp in welche Richtung es gehen könnte.... hast du nicht mal nen Anhaltspunkt???

Kathi: na klar kennen wir dich noch! warum kommt denn eine Behandlung für euch nicht in Frage???
Hattet ihr schon mal mit dem Jugendamt gesprochen??? ich drück euch alle Daumen!

Fee: ich wünsche euch einen fantastischen und erholsamen Familienurlaub! Habt viel Spaß und lasst es euch gut gehen!

Ole übt fleißig das Laufen *rotfl* ansonsten ist hier alles wie immer, wir haben tolles Wetter und genießen das sehr :D
Kathikatze
Rang0
Rang0

Beitrag von Kathikatze »

Hallo,

wir können uns eine Behandlung einfach nicht vorstellen. Ist schwierig zu erklären.

Am Montag rufe ich beim Jugendamt an dann werden wir weiter sehen.

Liebe Grüße
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

one: ja ich habe ihm schon gesagt, dass wir mehr s** haben sollten. Ich meine, die vorletze beziehung (ich lasse die letzte jetzt extra ausser acht, weild as mehr platonisch war) war immer viel betrieb...ich war eher das problem, aber er hat mich immer wieder dazu gebracht. also jetzt nich im sinne von "unersätlich" aber es lief was.

brownie: ja vielleicht hast du recht. aber wenn ich andere so sehe, oder nen film oder buch lese wo es ab geht, denke ich immer...das sollte doch so sein?! :-)

blümle: wie stark der wunsch ist weiss ich nicht. er zieht sicher eher zurück weil er schon ein wenig älter ist resp. sich bis er mich kennen gelernt hat auch schon fast damit abgefunden hat, dass es ev. nichts mehr wird. zudem, weiss er auch was es für mich für ein stress bedeutet die ganze prozedur.

wie meinst du das? "und wenn er von sich aus auch nicht will, dann scheint es ihn auch nicht groß zu stören-nehm ich an. .." aber mich stört es irgendwie.. aber ich bin auch nicht die, die jeden tag muss und begreiffe auch, dass die zeit sich verändert. ich finde es auch gut darüber zu sprechen als frau und vergleiche aufzufangen... *g*

dasa: es hängt eigentlich nichts....ich bin mir nur noch nicht schlüssig...weil sich ja dann doch vieles verändert. hankerum habe ich (vor allem noch mit dieser geschichte ICSI) auch eine biologische uhr die tickt.

lulu: das ist schön, dass dein kleiner so gnädig ist :-) konntest du den picks nicht vertragen?! es tut dîr bestimmt weh ihn leiden zu sehen. wirklich, macht dein mann die nachtschicht :) das ist genial!

erna: alles liebe und gute zum geburtstag!! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :hallo: :hallo:

Kathikatze: egal für was ihr euch entscheidet, ich drücke auch die daumen!! *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ

round two...
Bild

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

wollt euch nur mal ein paar Schnappschüsse von heute zeigen und werde dann morgen auf eure Beiträge eingehen. Ich hab Ben jetzt endlich nach langem Kampf zum Schlafen bekommen :roll: und jetzt warten noch 2 Körbe Wäsche auf mich :würg: . Hab ja so gar keine Lust, aber wenn ich da jetzt nicht endlich mal rangehe, hab ich morgen nichts mehr im Schrank zum Anziehen :oops: :räusper: .

Ich wünsche euch allen einen ganz schönen Abend :knuddel:

LG von Lulu
Dateianhänge
Auf Omas Bank im Garten.jpg
Ben mit Papa auf der Terrasse.jpg
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

und hier noch eins...
Dateianhänge
leckaaaa die 2..jpg
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Oh Lulu, endlich mal wieder Bilder von Ben :juhu:

dein kleiner Mann ist ja sooo knuffig! und wie er sein Fuß in den Mund steckt *rotfl* herrlich!!

Und sooo lieb und freudig wie er guckt :lol: der Süße kleine Mann!

Ich wünsch dir einen schönen Abend mit deiner Bügelwäsche :wink:

Bild

Kathi: habt ihr Angst vor der Behandlung?

versuch es doch mal bitte zu erklären, vielleicht können wir dir irgendwas erklären oder helfen...

Bluejeans: ich dachte, dass Sex dir momentan nicht soo wichtig ist und deshalb meinte ich, wenn er nicht "einen Versuch startet", dass es ihm dann wohl zur Zeit auch nicht sooo wichtig ist... aber wenn du gerne möchtest, dann sprich ihn am besten einfach mal drauf an. Meistens gibts ja da Missverständnisse, die sicher ganz schnell aus dem Weg geräumt werden können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ole bekommt übrigens Löckchen 8) sicher von seinem Papi... ich habe eigentlich keine Locken oder Wellen... ABER ein halbes Jahr NACH der Geburt von Ole kriegt ich doch nicht auf einmal richtige Wellen (mehr ausgeprägt auf der linken Seite) und so richtig , als wenn ich mir die Haare geflochten hätte :-? das mag ich gar nicht!!! vor allem weil ich wirklich sehr untalentiert und faul bin, ein Glätteisen zu nutzen oder meine Haare an diesen Stellen glatt zu föhnen...

Meine Friseurin hat gesagt, dass das von den SS-Hormonen kommt :roll:

Ich sage mal so, wenn ich dann mit Oles Schwesterchen schwanger bin, gehen die Löckchen sicher wieder weg *pfeif*

:gutsnächtle: euch allen
Kathikatze
Rang0
Rang0

Beitrag von Kathikatze »

Nein wir haben keine Angst vor der Behandlung. Wir wissen auch ganz genau wie das alles funktioniert usw. Können es uns aber derzeit einfach nicht als unseren Weg vorstellen. es fühlt sich derzeit für uns einfach nicht richtig an. Also mit Angst hat das nichts zu tun. Aber der Weg uns als Pflegeeltern zu bewerben fühlt sich einfach richtig an also werden wir das tun.

@Lulu ist der süß.

@bluejeans vielen Dank.

LG
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“