meine Lieben,
Überraschung, ich bin noch da...
Aber jetzt kommt es auf einen Tag auch nicht mehr an und jetzt soll er dann halt noch bis morgen warten, denn da haben mein Schatz und ich nämlich "10-Jähriges" und das wäre doch ein tolles Geschenk

.
Wir brauchen heute endlich mal nicht ins KH zur Kontrolle, erst morgen wieder, d.h. wir können endlich mal ausschlafen

. Na gut, ich kann das sowieso nicht, aber meinem Schatz wird es sicher gut tun

...
So, ich glaub, es ist an der Zeit, dass ich endlich mal wieder auf euch eingehe

!
@Rahan: oh wie toll, dass du deine Zwerge warscheinlich schon gespürst hast

.
Waren es denn jetzt schonmal wieder mehr Blubberblasen??? Ist total spannend, oder? Vorallem ist man jetzt ewig dabei, in sich "reinzulauschen", ging mir zumindest so
Wie geht es denn deiner Schwägerin? Ich hoffe, sie hat nichnts an der Niere

und der erste Schreck war größer, als alles andere...

zum Friseur müsst ich auch mal wieder, aber das sag ich ja schon ewig

. Mal schauen, wann das klappt, vielleicht ja im nächsten Leben

...
Nochmal einen dicken

an dich, bin echt froh, dich zu haben

!
@Salia: du hattest gefragt, was Schnuller ist. Das ist bei uns ein "Babygeschäft", aber ich glaube, die gibt es bei uns hier nur im Norden

.
Babywalz müsste eig. mehr verbreitet sein, aber keine Ahnung, ob es die bei euch in der Nähe gibt. Schau doch einfach mal auf deren Homepage
Kann verstehen, dass dich total wütend mit dem verlegten GVK gemacht hat, gerade weil dein Schatz seine Termine ja nicht einfach so verlegen kann, wie er gerne möchte
Habt ihr denn jetzt eig. alles regeln können, so dass er trotzdem mitkommen kann

???
Wie schön, dass bei der VU gestern alles so prima war, das freut mich ganz doll

.
Und stolze Maße hat eure Maus schon

, ist ein beruhigendes Gefühl,oder

?
Und ich bin mir sicher, das mit dem Zucker behätst du auch weiterhin im Griff

und jetzt wird die Zeit sowieso rasen und eh ihr euch verseht, liegt die Maus in eurem Armen

!
@Saskia: mensch, ich hab doch so auf den Einsatz deiner Vodoo-Puppe heute Nacht gehofft

. Irgendwas muss schiefgelaufen sein

, es ist nichts passiert

.
Das mit dem Wochenfluss klingt ja echt mega "angenehm"

, ich freu mich jetzt schon drauf

. Ich hoffe, du bist bald erlöst von dem Mist
Nein, mein Schatz und ich zicken uns GSD nicht gegenseitig an, er ist ganz lieb zu mir

, aber es belastet mich total, wenn ich merke, dass es ihn nicht besoders gut geht, bzw. er gestresst ist, auch wenn er versucht, sich das nicht anmerken zu lassen... Dann geht es mir auch nicht gut

.
Aber heute kann er sich erstmal richtig ausschlafen und die Akkus wieder ein bissl auftanken, dann ist er bestimmt auch wieder ein bissl entspannter

...

danke nochmal, du weißt wofür

. Bist echt ein Schatz und ich bin froh, dass es dich gibt

!
@Kati: oh wie hab ich mich gefreut, als ich gelesen hab, dass ihr gleich wieder starten werdet

!
Du bist für mich mein kleines "Steh-auf-Männchen"

, ich bewundere dich total dafür, wie du mit den ganzen Rückschlägen umgehst, wie du es immer wieder schaffst, sie nach kurzer Zeit wegzustecken und wieder nach vorne schaust. Glaub mir, ich könnte das nicht und wäre daran sicher schon zerbrochen

.
Du kämpfst wie eine Löwin für euren Traum und das wird belohnt

. Du weißt ja, besondere Menschen bekommen besondere Kinder und ich hoffe verdammt nochmal, dass sich euer Wunder nun endlich mal zu euch aiuf den Weg macht.
Ich knuddel dich mal ganz feste

und danke dir dafür, dass du mich in meiner Situation getröstet hast, auch wenn du ganz sicher die wahreren Gründe hast um getröstet zu werden

...
@Claudia: oh wie toll, dass nun das Projekt "Geschwisterchen für Merle" bald losgehen kann

! Ich drück ganz feste meine Daumen, dass Tante Rosa pünktlich eintrifft und und du dann starten kannst
@Sonne: ich war total erschrocken, als ich gelesen hab, was mit dir los ist

.
Ich denk ganz feste an dich du arme Maus

und hoffe, dass du ganz schnell wieder auf dem Damm bist

!!!
@Constanze: mach doch mal Piep "sorgenmach"

.
Ist alles o.k. bei dir???
@Familie Huschel: ich denke oft an euch, wie es euch geht, was ihr so macht...
Aber warscheinlich braucht ihr einfach mal einen gewissen Abstand von dem ganzen Thema KiWu, was ich total verstehen kann, obwohl ihr hier schon ganz schön fehlt

.
Aber meldet euch einfach wieder, wenn euch danach ist, wir vergessen euch auch nicht

!
@den Rest:
Ups, ist ja jetzt doch ein bissl länger geworden

...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

. Mal schauen, was er mir so bringt
LG von Lulu