Wir werden es aushalten müssen, ich habe beschlossen So nach Italien zu fahren bis 1 Tag vor US. Und da im Bergdorf wissen die zwar, wie man Sojapizza macht, aber nicht wie man ein US Gerät bedient.
@Bruni
Lass Dir das Intralipid infusionieren, das kostet wenig und hilft bei allerlei immunologischen Problemen.
@Katharinchen & Anja

Zu den Symptomen:
Vergesst es, in der Zeit schaut Ihr dermaßen übersensibel auf Euren Körper, dass sämtliche Anzeichen fehlinterpretiert werden. Und ich glaube, dass das einzig wirklich wertvolle Anzeichen ein Stechen um den Nidationszeitpunkt herum ist.
Zu den Pipitests:
Ich bin ein glühender Verehrer der AIDE 10er Test aus dem eBay. Die stimmen einfach. Wir hatten November ja mal IUI gemacht und hCG nachgespritzt. Ich hatte mir das dann mal rausgesucht, was die Spritze an hCG produziert, was die Halbwertszeit ist und am letzten Tag ergab die Berechnung 5.2 und der BT 5.3. Und die Tests haben das 1a so reflektiert. Einmal - ich glaube es war Juni - was das Ding leicht rosa und der BT 15. Ich denke, man kann am PU+11/12 testen ... wobei ich bitte nicht schuld sein will wenn dann das Chaos komplett wird. Ist er pos. denkste es war der Trigger und wenn neg. sagste is ja noch zu früh .....
@Salsa
Danke, meine Verunsicherung ist eh nicht mehr zu steigern. Ich werde das in Italien bei gutem Rotwein in Ruhe inkubieren.
@Sus
DW hat jetzt Seabands, das scheint tatsächlcih gegen die Übelkeit zu helfen. Danke, Roundy, von Dir kam der Tip!!!