piep, mich gibts auch noch. wir waren die letzten 2 wochen auf rügen und haben versucht mal ein bißchen abzuschalten.
thin: ich liebe farbenmix auch. die schneiderin, die wir bei uns im laden hatten, hat auch immer die schnitte genommen. hätten wir jetzt ein mädel bekommen, hätte ich mich auch mal wieder an meiner nähmaschine versucht. sieht schon sehr gut aus, was du da gezaubert hast.
all: ich brauch mal euren rat: ich bin im moment hin und her gerissen. ich habe gallensteine und die schmerzen, die die verursachen, gehen nur durch eine entfernung der galle weg. die op bedeutet aber ein paar tage kh-aufenthalt, sprich ole muß flasche bekommen. im urlaub haben wir verschiedene milchsorten probiert, u.a. auch muttermilch aus der flasche. er hat es bis auf einmal verweigert.

hat irgendjemand vielleicht einen tipp? welche milchsorten haben eure kids bevorzugt? die hebamme meinte, dass er die milch schon nimmt, wenn er genug hunger hat und er merkt, dass ich nicht in der nähe bin... aber ich würde im kh liegen und die ganze zeit sowohl an ole als auch meinen mann denken und wahrscheinlich nur das heulen kriegen. stillen klappt so super, aber ich kann ja schlecht meine brust hier lassen

die andere möglichkeit wäre natürlich, dass ich die schmerzen noch länger aushalte...