Guten Morgen auch
@
Fabius, na dann viel Spaß heute beim Fliesenkauf. Das sind halt die Unterschiede zwischen Stadt- und Landeiern

Ihr scheint schnell voran zu kommen. Juni ist ja auch nicht mehr weit, dann werden die Umzugskisten gepackt.
@
Karin, heute schon da

. Lass mal, ich bin auch ständig müde. Könnte die Frühjahrsmüdigkeit sein oder Du hast den Wecker zu früh gestellt

Natürlich kommt mein Mann mit zum GVK (mit gehangen, mit gefangen). Wollt Ihr doch aus MD raus?
@
Ines, von mir hast Du die morgendliche

aber nicht. Mir geht es heute noch so, habe es also nicht an Dich abgegeben

. Solange das Essen drin bleibt

Halt die Ohren steif!
Ich muss heute mal ein bisschen rumtelefonieren. Die Energieversorung hat uns bis jetzt noch keine Jahresabrechnung geschickt (Ablesung war Mitte März). Ich hasse es, hinterhertelefonieren zu müssen
Und meine Schwiemu hatte gestern heulend bei meiner Schwägerin angerufen und will heute dorthin kommen. Lt. ihrer Aussage will sie alle Karten auf den Tisch legen - sie ist total verzweifelt - keine Kohle, kann ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen, ihre doch so beste Freundin ist mit nem Ausländerlover durchgebrannt. Jetzt kommt sie zu ihrer Familie geschissen, wo die Kacke am dampfen ist

Muss mir sie heute mal zur Brust nehmen, bevor ich innerlich explodiere

.
Bis später