Hallochen,
auch einen schönen Sonntagsgruß von mir
leider macht das Wetter ja heute nicht so dolle mit, wie gestern
werde heute mittag mit meiner Mutti, Omi und Schwiemu einbissl zur Waldau bzw. in den Degerlocher-Wald spazieren und Kaffeetrinken gehen, während mein lieber Gatterich im KiZi

weiterschuftet...
ich sags Euch...seit 3 Tagen tut der jetzt Boden mit Ausgleichsmasse ausgleichen, aber er meint heute abend hat er Ihn dann endlich soweit plan (im Wasser) daß er die die Korkdielen dann morgenabend bzw. vielleicht auch noch übermorgen abend drauflegen kann...vorher muß er heutabend dann auch nochmal die Wand malern (denn die hat naklar jetzt lauter graue Spritzer von der Ausgleichsmasse drauf

), aber ich denke nächsten Freitag (also großzügig mit der Zeit bemessen) sind die Möbel aufgebaut und ich kann endlich mal ein Bildchen von dem ganzen hier reinstellen *hoff, hoff*
Krimmi + Sonntagskind, die Patenmädels sind ja wirklich niedlich
Uti, hab heute nacht total schlecht geschlafen, weil ich immer an Deine Freundin AnjamitMoritz denken mußte...zuwenig Wasser, bedeutet daß das sie bereits Fruchtwasser verloren hat ? Oder das Baby unterversorgt wird ? Menno, ich hoff so daß sich alles zum Guten bei Ihr wendet
Wegen dem Cocktailabend...kann ich Dir leider noch nix sagen...würd wirklich gerne mitkommen, aber wir haben uns entweder am nächsten oder am übernächsten Samstag zum Babypflegekurs angemeldet (die Hebi gibt uns da erst kurzfristig Bescheid)bin mal gespannt ob wir den überhaupt noch mitnehmen können....hoff mal die "Knospen" halten noch bissl durch!!!! Ich werd Dir aber kzfr. dann schon nochmal Bescheid geben...würd Euch doch sooo gerne nochmal vorher sehen
Clauda, ich wünsch Dir für morgen alles alles Gute, Tausende von denen

für ne gute Ausbeute

(vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder und es sind mehr wie 2 EZ

)
Morgen hab ich auch wieder Termin bei der Spezialistin zum Ultraschall, bin mal gespannt wieviel die Beiden inzwischen auf die Schätzwaage bringen

, übermorgen dann nochmal zur norm. Gyn zum CTG und dann werd ich mir nen Termin in KH geben lassen um dort meinen Zustand zu besprechen...ob KS oder norm. Endbindung und was sonst noch alles wichtig ist, vielleicht bekomm ich dann ja auch schon einen Entbindungstermin genannt
Tina, knuddel mal die Kleine ganz feste von mir und hoffentlich gehts Ihr ganz bald wieder gut und hoffentlich hat Sie Euch nicht auch angesteckt
Sodele wünsch Euch allen einen angenehmen ruhigen Sonntag...
Liebe Grüßles vom