Wie war der Termin heute, ist Montag PU?
Elka, ja der Auflauf war wieder seeeehr lecker und kam auch bei meinen Freundinnen gut an!

Meinen freien Tag konnte ich nicht wirklich genießen, wenn ich mal kurz krank werde, dann immer, wenn ich frei habe!

Musste Sonntagabend zwischen 20:00 und 24:00 Uhr ständig die Kloschüssel umarmen und hatte heftigen Schüttelfrost...

Für Montagnachmittag hatte ich ein Date mit meiner Nichte ins Theater, das wollte ich nicht absagen, war zwar schlapp, aber wenigstens musste ich nicht mehr

Katii, ich hoffe, du lebst dich in deinem neuen, alten Zuhause ganz schnell wieder ein und fühlst dich wohl!

Ja, schade, dass du kein Internet hast!

Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch!
Ich hoffe, du kannst doch ab und zu mal Piep sagen!
Steffi, Mattea, Marnie: Bitte ein kleines Piep!

Meine Schwiegermutter hat ihrer Heilpraktikerin gestern unseren Bericht aus der Kiwu-Praxis vorgelegt. Zu dem Schreiben hat sie klar geäußert, dass sie für meinen Mann nichts tun kann, aber gerne mit einem guten Urologen Kontakt aufnehmen möchte, was ich schonmal sehr nett und engagiert fand.
Zu mir hat sie wohl gemeint, dass ich wohl allergisch auf das Sperma meines Mannes bin, da könnte sie helfen! Ich bin ja auch der Meinung, dass es ein immunologisches Problem sein könnte. Und bevor ich die Behandlung in Kiel auf mich nehme, werde ich sie wohl vor dem Kryo-Versuch aufsuchen.
Sie hat auch von einer Frau erzählt, der sie helfen konnte. Diese hatte mehrere FG bevor sie zu ihr kam. Nun hat sie zwei Kinder!