der Coundown läuft - noch ein paar Stunden und dann kriegt die Maus *so denk ich* das Zeugnis. Bin schon mächtig gespannt was da drinnen stehen wird.
Snief,
war gestern abend arbeiten und muß heute morgen gleich nochmals gehen. Irgendwie sind wir gestern nicht weit gekommen. Zu allem übel hab ich Probleme mit meinem Knie, weiß auch nicht was da kaputt ist.
Nick,
du hast sicher recht wenn du sagst das Auge kann sich noch verändern, nur einmal Hornhautverkrümmung immer HV. Die bleibt. Ist vererblich d.h. Tom oder du, einer von euch beiden muß es auch haben.
Hui, Wetter ist ja bescheiden - hat sich die Schwie-Mu schon abgemeldet??? Sie wollte doch letztesmal nicht kommen wegen des Wetters

Nadja,
geniesse die letzten Wochen als Ein-Kind-Mama und die Zeit mit Yannick. Bin gespannt ob er eifersüchtig sein wird. Vanessa ist eifersüchtig auf unseren kleinsten in der Familie. Sie meinte erst kürzlich das sich alle nur noch um Flori kümmern - grins - dabei ging ihr hauptsächlich gegen den Strich das Flori zu allen möglichen krabbelte nur nicht zu ihr.

So,
muß dan wieder. Machts jut BEA