Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Bully,
DU bekommst heute ein extra Posting mit Extra- :knuddel: :

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,

weil Du trotz allem heute noch so tapfer bist und zum Test gehst.

LG
Tabea
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

@ tabea

okay :D
ich mache das 2. herzchen in klammern, wäre das okay ?
8.6. ist ja traumhaft... :D echt ne schöne zeit ! im winter hab ich immer ein bißchen schiss daß die kleine sich gleich zu anfang heftigst erkälten könnte. :-?
ich glaube auch daß das 2. herz noch kommt, da sich die FH ja weiterentwickelt hat. hat sich sicher nur bißchen später eingenistet & will mami gleich zu anfang ärgern. :wink:
also, schön positiv bleiben !! *dd* *dd*
wann mußt du denn noch mal hin ?
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Finchen,
in Klammern ist o.K. Wir haben schon Witze gemacht, der zweite ist bestimmt der 3-Zeller, da sind wahrscheinlich die westfälischen Gene stärker durchgeschlagen, und Westfalen brauchen ja für alles etwas länger........ :lol: . Nächster US ist wieder Mi. Ich finde den Frühsommer auch eine shcöne Zeit, obwohl er an meinen geb. nicht 'ranreicht: Ich hatte immer in den Ferien Geburtstag, das war toll. Wenn die Kleine da ist, dann hab' ich ein Geschenk für Dich, dass sie sich garantiert nicht erkältet. Und das Schöne am Geburtstag im Winter ist doch, dass es dann Sommer ist, wenn sie agiler wird, dann könnt Ihr mit ihr nach draußen und sie kann direkt die Natur erkunden.

LG
TAbea
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

@ tabea
geschenk ? :D 8) :lol: :wink:
genau, immer schön die vorteile vor augen halten; das finde ich auch, zum krabbel-start kann man immer schön raus. :wink: (ich selber hatte übrigens eine heftige bronchitis & wäre fast hops gegangen.)
über den ET 30.12. machen sich witzigerweise eher die anderen gedanken, ob das denn so gut wäre & wann sie am besten kommen sollte - mir ist es schnurz. :wink:
puh, ich konnte meinen mann gerade überzeugen zu meiner tcm-lerin zu gehen, er hat es nämlich immer heftig mit erkältung & atemwegen. :D
grüß mal deinen mann, die freude ist sicher riiiiiiiiiiesen groß. :D war er der westfale (:lol:) oder du ? :wink:
ist es mit den kopfschmerzen besser geworden ?
okay, dann schicke ich mir jetzt selber mal eine pn: :lol:
2. herz (vorerst :wink:) in klammern
et 8.6.2004
nächster FA-termin Mittwoch, 29.10.

machs mal gut & *dd* *dd* & :knuddel: & :dance:
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Guten Morgen Mädels!

Ich wurde gerade unsanft aus dem Schlaf geholt....
Erst bin ich wieder um 1 in s Bett dann war ich um 3 wieder wach. Weil ich eh nicht mehr schlafen konnte, hab ich dann meinen Mann zur Arbeit gefahren. Als ich um 5 wieder da war lag ich wieder 1 Std. wach. Dann von 6 bis 9 und dann auf die Couch. Gerade schön eingenickert, schellt es. Meine Vermieterin.
Ob ich das Auto von MEINEM Parkplatz entfernen könnte, weil die Nachbarin eien Küche bekommt und der LKW sich sonst nirgends hinstellen kann....
Meine Laune rutscht so schon auf Nullpunkt.(die kriegt schon seit 3 Tagen ne Küche und die blockierten eh schon immer ungefragt meinen Stellplatz und stehen damit auch noch halb vor meiner Garage!)
Aber ich sage gutmütig ja....
Ich zieh mich an, geh runter, und kein LKW weit und breit. Ich sag euch, wenn ich gleich runter komme und da ist nicht dann: *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Tabea,
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: wenigstens du erfreust mich !
Ja, nachdem Chixse sich ja hier auch als Suchtlappen geoutet hat, sollten wir sie aufnehmen. Ich will nicht für evtl. Psychische Schäden verantwortlich sein, von wegen Ausgrenzung..... :wink: :lol: :lol: :lol:

Britta,
schau mal hier: www.windeltwister.de
Ich fand das auch billig, wenn man das große Paket nimmt und brauchen tut man es doch sowieso!

Finchen,
ich bin nicht generell gegen Akku, im Gegenteil, nur ich möchte jetzt nicht unbedingt noch was ganz neues ausprobieren.
Wenn ich mal wieder Last mit Kopfschmerzen bekomme, mach ich das bestimmt mal. Hatte ich ja am Anfang der SS mal überlegt, weil es da ganz schlimm war.
Aber ich hatte es vorgezogen mich auf die Couch zu legen wenn ich von der Arbeit kam! 8)
Ich habe mal im Fernsehen eienn Bericht gesehen. Ob Akku auch bei einem Kater hilft... Die Tester sind ganz unterschiedlich darauf angegangen, dem einen ging es danach noch schlechter.....

Berni,
:knuddel: frag mal deinen Gyn! Als ich die Grippe hatte wollte er mir auch was gegen den Schnupfen geben. Icvh habe aber abgelehnt, weil das nicht mehr so schlimm war....
Gute Besserung!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Hasen,

was les ich da was les ich da, tabea, tralala!! :dance: :dance: :dance:
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so. Wahnsinn!
Jaa, nach Expressionismus guck ich noch, versprochen!! Im Moment hast du sicher sowieso keine Lust darauf, gelle!!

Danke für all eure lieben Genesungswünsche. Ich war beim Arzt. Es ist eine fette Bronchitis. Ich bin jetzt eingedeckt bis oben hin mit allem, was die Homöopathie so hergibt, zusätzlich mit Nasendusche und Rotlicht. Und damit werde ich der Erkältung nun geballt auf den Leib rücken.

Hab ich euch schon erzählt, dass unser KiZi heute blau gestrichen wurde :dance:
es sieht super schön aus. Morgen kommt die Bordüre ran.
Passend zur Bordüre hab ich gestern noch Himmel etc bestellt :dance:

KiZi haben wir auch gestern bestellt. :dance:

Junge Junge, ich bin echt pleite :roll:

Ich melde mich später wieder
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Ja, das geht ganz schön ins Geld!

Ich werde jetzt auch mal losdüsen und ein Regal für´s Kizi kaufen (für über den Wickeltisch, das was dabei war, war mir zu teuer, für so´n einfaches Ding...)

Berni, Rotlich hilft wirklich! Besser mehrmals am Tag 10 Minuten als weniger und länger!
Nasendusche hilft mir nur bei Heuschnupfen...
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

@@ sun
das versteh ich !! meine hebi bietet die aku an, also sehr praktisch & das nehm ich mit. :P
ja die meisten sachen sind nur weil baby drauf steht übers doppelte teuer. nene, muß ja nicht sein. wir haben jetzt auch ne normale (hohe) kommode genommen, die wir hinten verlängern.

@@ berni
dann mal fleißig globolis schlucken ! :knuddel:
klasse, ist doch sicher ein tolles gefühl, was ist auf der bordüre drauf ?
wir ziehen gleich auch noch los - mein mann hat eeeeeendlich mal zeit & hoffentlich können wir uns für ein ki-bett entscheiden. ansonsten wird noch baby-safe besorgt bzw. bestellt & der kiwa ins visier genommen. :P ich glaube ich vergeße meine karte zu hause... :lol: :oops:

tschüßi !! :P
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
na wenn ich das so hier lese bin ich ja eine mit von denen die noch nicht danieder liegen. Erstmal allen die es gebrauchen können gute Besserung und ruht Euch schön damit Ihr bald wieder fit seit.

Mir geht es super gut morgen muß ich ja mit dem netten Nasenspray anfangen, jippie dann ist es nicht mehr lange und ich bin wieder unter den junckies.
Wir fahren morgen ja nach Wien zu der Squash-WM daher werde ich mich schon mal jetz bis Montag von Euch verabschieden. Past alle schön auf Euch auf und ein schönes Wochenende dann.

*winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Gast

Beitrag von Gast »

Tabea, ich hab dir eine email geschickt wegen Expressionismus.
Machst du das im Examen?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“