Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Moki hat geschrieben:möchte nur erklären, dass ich mich für jeden freue die es geschafft hat
nur manchmal tut es halt weh, wenn man so viele Kiwas und Babys seht, ich hoffe ihr könnt das verstehen
susili311 hat geschrieben:nein auf keinen fall ein angriff. aber an einigen tagen ist es halt echt schwer und hart *schluchtz*
ich verstehe euch sehr gut und finde es auch normal, wenn es euch traurig macht wenn es um Baby´s oder Kiwa seht
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Lissi71 hat geschrieben:Sagt mal, bei mir öffnen sich dauernd irgendwelche Sexseiten, wenn ich hier Smileys einfügen will, die zum Forum gehören. Geht es euch auch so??? [/color]
Moki hat geschrieben:
Früher kam so eine Serie "Unser lautes Heim" die fand ich ganz toll und vor allem den ältesten Sohn *schwärm* und heute Abend kommt ein Film davon, praktisch die Fortsetzung
ich lach nicht - warum nicht - wir wissen noch nicht was wir uns anschauen.
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Susi und Moki!!
Ich kann es sehr gut nachvollziehen,wenn ihr traurig seit und ich wünsche euch von ganzem Herzen,das ihr auch bald diese "Beschwerden",die uns SS zu schaffen machen,geniessen dürft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kenne diese Zeit ja auch noch,als es bei uns nicht losgehen wollte!!!
Also,auch wenn ich SS bin,habe ich ein offenes Ohr und Verständniss für eure Traurigkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!