Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Kimba
finde ich auch klasse, morgen soll es etwas regnen, aber am Freitag soll es wieder schöner werden. Hoffentlich, denn Freitag hat Schatzi Geburtstag. Letztes Jahr hatte er auch schönes Wetter, sind alle letzte Jahr auf dem Balkon gegangen, weil es draußen so herlich war, hätten wir das gewußt, hätten wir schon gegrillt
LG Schlafmütze
Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW
04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
@PE: Glückwunsch! Hatte auch die Däumchen gedrückt. So, so, da hat Dein Mann die neue Stelle bekommen. Dann ziehst Ihr ja bald ein wenig in meine Richtung Dann können wir bald alle zu Doro Hochzeit fahren Adresse haben wir ja jetzt.
@ alle schönen Abend
Habe die Kleine abgefüllt bis zum geht nicht mehr. Jetzt schläft sie. GErade verputzte ich meine 6 Mahlzeit und dann geht es auch ab ins Bett.
Morgen früh gehe ich zu einer neuen Stillgruppe. Eine von LLL. Kann mich morgen also erst Nachmittags oder Abends melden. WEnn super Wetter ist, bin ich nachmittags mit dem Kinderwagen unterwegs.