hallo zusammen,
hier endlich mal wieder ein lebenszeichen von mir......
brösel - mach dir nichts draus. ich hab auch wenig zeit und komm meistens nur zum lesen oder kurz zum schreiben. für längere sachen muss ich mir echt zeit nehmen und die ist knapp. ich drück dir auf jeden fall die daumen für den nächsten versuch.
frieny - willkommen zurück. wie war das wetter?
na da können wir wohl alöle mal wieder die dauumen drücken....fang schon mal an
bienchen - leider kenn ich mich mit ezs nicht aus. ist doch aber sicher so wie bei ner kryo, oder?
winni - ich bin immer noch am drücken....
einen süßen neffen hast du
anja - diese woche haben wir es endlich geschafft, deinen dvd zu sehen. vielen dank noch mal. manches konnte ich nicht so nachvollziehen, aber spiegel-tv war echt interessant. ich habe mich dabei ertappt, dass ich richtig mitgefiebert habe.
langsam kommt leben in die bude. ich erinner mich, dass charlotte auch in dem alter eine totalbeschäftigung brauchte. es wird auch wieder ruhiger.
schnettchen - ich drück die daumen für die geburt. wird wohl nicht so lange dauern wie bei lina.
zarahle - schön, dass du dich wieder mal gemeldet hast. du bist wirklich tapfer. wisst ihr denn jetzt schon wieder neues vom gesundheitszustand eures babys? wie stehen die chancen?
blümchen - alles ojk bei uns. letzte woche hatte charlotte das 3-tagefieber und diese woche ist maria zu besuch - mir wird also nicht langweilig.....
na da kann ich dir ja auch schon mal die daumen drücken.
susi -
knuddelchen - es tut mir sehr leid um deinen onkel
bani - hab grad gelesen, dass du ww machst? gehst du in einengruppe oder machst du es für dich.? ich machs mit marko zusammen, aber ohne gruppe.
jeanny - oh, ihr armen. das ist uns gottseidank erspart gebliebe, aber ich kenn im freundeskreis kinder, die das durchmachen mussten. ist schon schlimm, wenn man sehen muss, wie die kleinen sich quälen müssen.
so, bin ziemlich knülle und verkrümel mich mal ins bett
guts nächtle