Wollte euch nicht mit schlechten Nachrichten zuschmeissen, hab mich deshalb nicht gemeldet. Unser Kater hat gestern keinen Muck mehr von sich gegeben, konnte auch nicht mehr allein laufen. Ist nur noch Haut und Knochen, da er seit Tagen kaum frisst und schon immer ein leichtgewicht mit drei Kg war. War gestern beim Tierarzt und dachte schon nun muss ich ihn einschläfern lassen. Sie hat ihm ein Antibiotikum gespritzt und etwas Flüssigkeit da er auch kaum getrunken hat. Sie meint, er hätte mit 19 Jahren das Alter erreicht, will es aber noch mal versuchen. Nun gebe ich ihm mit einer 10 ml Spritze immer wieder Flüssigkeit bzw. Nahrung, damit er mir bei lebendigem Leibe nicht verhungert. Er bekommt morgen und übermorgen noch mal ein Antbiotikum und dann wird entschieden. Ich habe mein halbes Leben mit diesem Tier verbracht und war gestern nur noch fertig. Um mich abzulenken, hab ich dann am Avatar bzw am Ticker gebastelt.
Ricky: habe von der Immu auch viele positive Nachrichten gelesen. Letzendlich macht man doch alles, in der Hoffnung das es hilft. Verstehe nicht, dass dein Arzt sich so anstellt.

Elka: Bin auch nicht der Autofahrerer schlechthin zumindest wenn es um Autobahn geht, aber was mut, das mut. BNN soll sehr gut sein und wenn deine Kollegen und Chefin bescheid weiss, mach es doch! Wieviele Überstunden hast du in den letzen 10 Wochen geschoben, in denen deine Kollegin krank war/ist?
Bei uns im Kiga wird ein Grosselternnachmittag angeboten, weiss allerdings noch nicht, was gemacht wird. Jeden Montag ist jetzt für eine halbe Stunde Adventssingen, was ich persönlich sehr schön finde.
Mach doch einen Nachmittag an dem jeder was selbstgebackenes mitbringt und dann Weihnachtslieder gesungen werden?!
Mella: hab an dich gedacht, auch wenn ich mich nicht gemeldet habe. Hoffe, es geht dir gut und du hattest reiche Ausbeute.