Also Oles Freundin heißt "Emma"- wie gefällt dir dieser Name? klingt doch weich

Hat denn dein Mann schon Namensvorschläge??? Sonst gehts dir gut?
Wir wollen endlich mal ein Bauch-Foto sehen! BITTE

meine Kollegin meinte auch mal, ich hätte nen fetten A.rsch bekommen (da war ich schwanger). Da hab ich schon schlucken müssendasa hat geschrieben:jetzt sieht mans am bauch aber sie hats sich schon vorher gedacht weil ich so einen dicken po bekommen hätte.ich war so perplex dass ich nichts sagen konnte. von hinten sieht man gar nicht dass ich schwanger bin.
lg
Also Alter wollen wir so jung wie möglich. Einfach zum reinwachsen. Aber prinzipiell auch ein einjähriges . Aber umso jünger umso einfacher ist der Anfang denke ich. Wir würden u.U auch ein Geschwisterpärchen nehmen. Kommt halt immer auf die Situation drauf an. Und wir wollen halt Dauerpflege machen. Da bleiben die Kinder ja meistens sehr lange.Kathi: oh, da bin ich aber mal gespannt, was morgen rauskommt beim Jugendamt! Habt ihr euch schon Gedanken über das Alter des Kindes gemacht? würdet ihr auch ein Geschwister-Pärchen nehmen? und soll es "nur" eine Pflegestelle sein oder eher für immer?
Ich drück euch alle Daumen, dass es sich nicht sooo ewig hinzieht! Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley
klaro mich nervts auch. Sie war schon immer ne Labertasche, aber wenn ich was dazu sage, ist sie schnell eingeschnappt. Also klappe ich die Ohren zuund dich nervt wohl die Omi nicht?